Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Nomac

  1. N

    [gelöst] Festplattenzuordnung unter Win 7 Prof ändern

    ok kann geschlossen werden! Ich habs wieder ausgebaut und mit dem Notebook formatiert! :) Danke!
  2. N

    [gelöst] Festplattenzuordnung unter Win 7 Prof ändern

    args .. jetzt seh ich erst, dass die SSD vom NB Laufwerk C: hat und meine vom PC die ich gebootet hab plötzlich F: i need help! :eek:
  3. N

    [gelöst] Festplattenzuordnung unter Win 7 Prof ändern

    Hello Leute :hallo, ich hab ein kleines Problem wobei ihr mir sicher helfen könnt! *hoff* Ich hab mir für mein Notebook ne neue SSD gekauft. Die alte SSD (EVO 120GB) hab ich ausgebaut und in meinen Desktop gesteckt. Mein Desktop besitzt auch eine SSD wo Win7 Prof installiert ist und weitere 2...
  4. N

    zuverlässiger Treiber Scanner

    Na hello, danke für die Antworten! Ich dachte es gibt einen Scanner der schlicht und einfach legal und "gut" ist, sprich der die neuesten Treiber der Hersteller saugt. Ich hatte vor ca. 14 Tagen einen reference by pointer bluescreen. Hab danach gegoogelt und einige Schritte bis auf "Treiber...
  5. N

    zuverlässiger Treiber Scanner

    Grüß euch, ich möchte mir gern einen Treiberscanner zulegen. Die Software darf gerne was kosten, muss also keine Freeware sein! Habt ihr diesbzgl. Erfahrungen? Der Scanner sollte zuverlässig sein; nicht sowas wie z.b. uniblue .. Ich bedanke mich jetzt schon für (hoffentlich) reichlich...
Oben