Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von O.T.

  1. O

    Microsoft tut sich mit der Kennzeichnung von Fake News schwer

    Die Zensur erfolgt nicht "irgendwo", sondern vom Plattformbetreiber. Die Lebensfrage es daher an ihn zu stellen.
  2. O

    Microsoft tut sich mit der Kennzeichnung von Fake News schwer

    Runterkommen ist unmöglich, weil die Zensoren immer heftiger und verbissener zuschlagen.
  3. O

    Microsoft tut sich mit der Kennzeichnung von Fake News schwer

    Bei C. ist nach wie vor der größte Fake-News-Produzent die deutsche Regierung, wie einige andere Regierungen in der EU auch. Wo kommt das eigentlich her, warum man sich vor "Lügen" gesetzlich schützen muß, oder durch einen Algorithmus. Ich will die Produkte von MS nutzen, bezahle auch reichlich...
  4. O

    Microsoft hat seine Belegschaft in den letzten fünf Jahren nahezu verdoppelt

    @Timewalker Faule, Unfähige, Denunzianten, Intriganten sollten immer so schnell wie möglich auf der Straße landen! Alles andere wird den Job ALLER ANDEREN über kurze Zeit kosten!
  5. O

    Microsoft stellt Verkauf von Produkten und Diensten in Russland ein

    Stimmt, deswegen arbeiten wir alle mit SputnikOS und sind auf ChinaBook und twittern im MaoNet.
  6. O

    Microsoft stellt Verkauf von Produkten und Diensten in Russland ein

    Auch ein Gefahr, von der man lernen wird. Kein "unabhängiges" Land sollte sich mit Software oder Diensten (Cloud) von einem anderen Land abhängig machen. Das heißt, die Russen werden genauso wie die Chinesen beginnen ihr eigenes Betriebssystem zu entwickeln, ihre eigenen Clouddienste. Aber sie...
  7. O

    [gelöst] Frage Browser Microsoft Edge nervt.

    uBlock Origin - als Erweiterung installieren - und schon hast du keine Werbung mehr. Der sonstige Shit bleibt natürlich, aber Microsoft hat wenig Einfluß auf die Gestaltung anderer Shit-Seiten außer den eigenen Shit-Seiten... am besten du installiert Linux!
  8. O

    China: Microsoft zieht LinkedIn zurück und startet neue Plattform InJobs

    Wieso? Der greise Biden wird außer stammeln nicht viel dagegen unternehmen können wie der Friedensfürst Obama auch nichts gegen das Annektieren der Krim. Tatsächlich würde mich aber interessieren, wie die Betriebssystemverteilung in China aussieht? Ist Windows so verbreitet wie im Westen, oder...
  9. O

    Verteilung der Browser und Betriebssysteme im April 2021

    Das verstehe ich nicht. Hängt die Suche nicht vom Suchanbieter ab? Wenn ich bei Edge "goggle.com" eingetragen habe bekomme ich doch die gleichen Ergebnisse wie im Chrome - oder nicht?
  10. O

    Der Nächste bitte: Neue Lösung für TikTok liegt auf dem Tisch - Oracle und Walmart beteiligt

    Wenn ich die Kommentare hier so lese, wünsche ich mir tatsächlich das Deutschland die EU sobald wie möglich verläßt und eine Provinz von China wird! Marxistisch gebildet ist die Führungsriege seit langem. Nihau!
  11. O

    Wegen Warnung vor Teams und Skype: Microsoft mahnt Berliner Datenschutzbehörde ab

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das "WIR" das besser hinkriegen würden als Microsoft. "WIR" die EU-Bürokraten? "WIR" die deutschen Beamtenbüttel? "WIR" die EU- und deutschen Politiker? Niemals! Würden "wir" deutschen Unternehmer das besser hinkriegen als die Amerikaner - dann...
  12. O

    Zurück aus der Hölle: Google bringt Browserauswahl-Bildschirm für Android

    @KnSN Wie heißt noch mal die EU Suchmaschine? Ah, ist das die die wegen Datenschutz/Artikel 13 etc. keine Suchergebnisse liefern "darf"? Die EU muß weg, besser heute, als morgen!
  13. O

    Android-Rundschau KW 4/2018 mit Microsoft Edge, Skype und mehr

    In einer Welt des absoluten Wahnsinn bestimmt die Mehrheit oder Bewertungen darüber was "Fake" ist, und was nicht! Es werden dann nur noch Mehrheitsmeinungen veröffentlicht. Galileo Galilei würde sich in der heutigen Zeit niemals durchsetzen! Wir würden bei Schiffsreisen immer noch glauben das...
  14. O

    Mein Smartphone des Jahres 2018 ist aus 2017

    Nix gegen den Artikel. Aber... Auf meine Wilkinson Hydro5 Klingen (fünf Klingen) will ich nicht verzichten. Da kann der Gilette March 3 (3 Klingen :-)) nicht mithalten. Mein Gesicht will ich mir gar nicht mit einem 1-Klingen Rasierer vorstellen...
  15. O

    Windows 10 Oktober Update: Der zu schöne Grund für den übersehenen Datenlöschungs-Bug

    Beides sind "Installationsprobleme", also treten beide Probleme zum gleichen Zeitpunkt (Zeitpunkt der Installation, Ausrollung des Updates) auf.
Oben