Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Peacemaker

  1. P

    Windows Update - Eingreifen erforderlich

    ah, ok. ABer wenn ich da unter WinUpdates auf Zusätzliche Problembehandlungen gehe und Problembehandlung wählen gehe, passiert leider nix bei den anderen Punkten unter Zusätzliche Problembehandlung wie z.B. Drucker, nternetverbindung etc. wird reagiert. Nur nicht wenn ich das bei Windows Update...
  2. P

    Windows Update - Eingreifen erforderlich

    auf ihrem Gerät wurden keine empfohlenen Problembehandlungen festgestellt !? steht bei mir Problembehandlungsverlauf = Auf ihrem Gerät wurden keine empfohlenen Problembehandlungen ausgeführt
  3. P

    Windows Update - Eingreifen erforderlich

    HuHu da bin ich hier ja doch richtig. Wie starte ich die Update-Problembehandlung ? OK, habe die Update-Problembehandlung gefunden und mal "gestartet". Aber da tut sich nix. Übermittel sie die vollständigen Diagnosedaten. Alle aus dem Drop Down ausgweählt, aber da startet nix
  4. P

    Windows Update - Eingreifen erforderlich

    Hallo, ich hoffen ihr Spezialisten könnte mir kurzfristig helfen bzgl. automatischen Win Update. Ich habe die Version Windows 10 Pro, 20H2. Seit ewiger Zeit starte ich das Windows Update manuell. Keinerlei Änderungen mit Benutzer etc. ich habe nur den eizigen. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich...
Oben