Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von pilzaxel

  1. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    Giter Topp.. hab gestern erasure o.ä. laufen lassen.. is aber hängen geblieben
  2. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    oder das?..... ok.. also aufgeben....:heul CHKDSK bringt auch nix? How to Fix a Cyclic Redundancy Check Error: 11 Steps
  3. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    ok.. here we go
  4. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    ok.. da kommt auch erst ne Formatierungsauffoderung.. bringt auch nix egal welche Edition?
  5. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    was hältst Du denn von dem Vorgehen.. CRC-Fehler beim Lese- oder Schreibzugriff auf Datenträger: Lösungsansätze Auch beim Zugriff auf Datenträger kann das Auftreten von CRC-Fehlern für Frust sorgen. Spätestens, wenn eine wichtige Datei aufgerufen werden soll oder die Abspeicherung neuer Dateien...
  6. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    das klingt echt unschön...
  7. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    ich hab leider nicht alles auf Ersatz externe Platte gesichert - anderer Teil alles in Cloud - damals war das halt mein Backup. ok .. dann versuch ich mal das mit Datenrettung..;-) Danke für Eure Hilfe also Zuordnung zum Laufwerk - wenn ich das richtig gemacht hab... endet in Datenfehler CRC...
  8. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    Schau mal das Bild ist oben als Anhang im Thresd. Wenn ich Laufwerksbuchstabe vergebe wird dann alles gelöscht... wäre jetzt nicht das Ziel ;-)) Live Linux... ist das Software?... windiws war eigentlich egal.. hab mit verschiedenen Laptips Zugriff versucht Also wenn Datenrettung een...
  9. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    Ja genau.. ich probier das mal mit der Laufwerksvergabe. Ok probier ich mal
  10. P

    externe Festplatte wird nicht erkannt Trekstore

    Hi, ich hab eine alte trekstore 500 ext. Festplatte die ich nicht mehr zum Laufen bringe. Explorer wird nicht mehr erkannt. Anbei Bild aus Datenträgerverwaltung - wie gehts da weiter? Axel
  11. P

    CRC Fehler externe Festplatte - aber special

    hab das jetzt mit den Trekstore experten versucht aber die kriegen das auch nicht hin.. bleibt nur noch die Datenrettung durch Profis... wo kann man denn sowas günstig bekommen - mehr wie hundert Euro wollt ich eigentlich niht ausgeben - Ideen? Axel
  12. P

    CRC Fehler externe Festplatte - aber special

    ok test ich mal - Daten rettungs software bringt nix oder versuch wert?
  13. P

    CRC Fehler externe Festplatte - aber special

    ne - ich glaub das liegt an der Formatierung - die war an einem alten Rechner der ist weg - und jetzt 2 neue laptops - da ist was passiert...
  14. P

    CRC Fehler externe Festplatte - aber special

    das wär etwas unschön ....
  15. P

    CRC Fehler externe Festplatte - aber special

    wie schon geschriben Chdsk klappt nicht...
Oben