Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von R82

  1. R

    Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM - Easynote ENTF71BM

    Die Installation hat funktioniert und Windows wurde automatisch aktiviert :) Leider lässt sich der Chipsatztreiber welcher von Packard Bell angeboten wird, nicht installieren. Es kommt die Meldung "Fehler beim Kopieren der Dateien". Im Gerätemanager ist der SM Bus Controller mit Ausrufezeichen...
  2. R

    Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM - Easynote ENTF71BM

    @rusticarlo Doch es gab schon mal ein Thema: [gelöst] - Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM
  3. R

    Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM - Easynote ENTF71BM

    Hallo, ich hatte ein clean install mit Windows 10 gemacht. Leider gibt es immer wieder Probleme mit Windows 10. Habe Windows 8.1 von Microsoft heruntergeladen, aber leider akzeptiert die Version den Produktkey nicht. Den Key habe ich mit Keyfindern ausgelesen. Wo kann ich das passende Win 8.1...
  4. R

    Packard Bell Easynote ENTF71BM - Grafikproblem nach Windows 10 Update

    Ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt beim Thema. Ich habe einen clean install gemacht. Also alles formatiert und Windows 10 installiert. Ich habe mal den Intel Treiber & Support Assistenten installiert und die Treiberupdates durchgeführt. Mal sehen ob es das Problem löst. Edit: Der Intel...
  5. R

    Packard Bell Easynote ENTF71BM - Grafikproblem nach Windows 10 Update

    Hallo, ich habe auf einem Easynote ENTF71BM Windows 10 x64 frisch installiert. Die Treiber hat sich Windows automatisch gezogen. Im Gerätemanager sind keine problematischen Geräte zu sehen. Leider habe ich das Problem, dass der Bildschirm abstürzt (siehe Foto). Der Hersteller bietet nur Treiber...
Oben