Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rabenpaule

  1. R

    Systemprogramme Datenverluste nach Systemwiederherstellung

    Ic h muss jetzt leider aussteigen - melde mich aber in den nächsten Tagen erneut! Bis dahin DANKE und LG
  2. R

    Systemprogramme Datenverluste nach Systemwiederherstellung

    Nach einer gescheiterten Systemwiederherstellung habe ich verschiedene Probleme. Einige hängen mit Office/Outlook zusammen. Problem 1: Wenn ich eine Webseite (Firefox) mit Mail weiterleiten möchte, erschien bisher immer Outlook und ich konnte problemlos weiterleiten. Dies ist nun nicht mehr der...
  3. R

    Boot- und Start-Probleme

    Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen! Ich warte jetzt noch das Ende meines aktuellen Dialogs mit Bitdefender ab, ehe ich handle. Mit Neuinstallation meinst Du Bitdefender oder würdest Du Dich denn mit dem Defender zufriedengeben? Cleaner, Tuneup und Optimierer habe ich mir vorgemerkt. Wenn Du...
  4. R

    Boot- und Start-Probleme

    Hallo, Aribert - ich habe Deinen Vorschlag zu (1) durchgeführt und der Neustart lag bei ca. 2 Minuten! Ob ich nun in der Folge den richtigen Bereich gefunden habe, da ich bin schon sehr unsicher. Es war aber spannend, denn von diesen Seiten wusste ich bisher nichts. Nur, wie gesagt, das...
  5. R

    Boot- und Start-Probleme

    Hallo - ich habe die Ratschläge alle nachverfolgt, aber das Problem besteht noch immer. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich auf Treiber-Updates zurückverfolgen lässt. Im Protokoll des Stsystemstarts werden jedenfalls einige "BOOTLOG_NOT_LOADED \Systemroot\System32\DRIVERS\....sys"...
  6. R

    Boot- und Start-Probleme

    Es ist mir leider nicht gelungen, die Seite von CristalDiskInfo hier einzustellen. Aber sowohl bei CristalDiskInfo wie auch bei Hard Disk Sentinel werden KEINE Probleme gemeldet! Wenn der PC die lange Startzeit bewältigt hat, läuft er dann auch einwandfrei! Aber n och immer gibt es diese nervige...
  7. R

    Boot- und Start-Probleme

    Danke - Ich melde mich in Kürze.
  8. R

    Boot- und Start-Probleme

    Seit ca. 10 Tagen benötigt mein WIN 10 ca. 15 Minuten zum Booten. Im zeitlichen Zusammenhang habe ich ein optionales Update zu WIN 10 und einige Treiber hochgeladen und installiert. Meine Wiederherstellungspunkte reichen leider nur bis 14.10 zurück - das Problem entstand aber vorher. Vorher...
  9. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Ja - Hansjörg - habe ich probiert. Aber alle Felder sind grau und tot!
  10. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Das ist mir natürlich aufgefallen. Aber ich kann nichts machen! Alle Felder sind blind! Na gut, der Hinweis mit den Diensten und der Volumenschattenkopie. Alles natürlich auf automatisch gestellt ohne dass es irgendetwas am Problem löste.
  11. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Für heute verabschiede ich mich wieder bis morgen! Danke für alle Ratschläge!
  12. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Auch hier habe ich Probleme, in den abgesicherten Modus zu kommen. Theoretisch kenn ich den Vorgang, aber praktisch klappt es nicht!
  13. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Heisst das, ich sollte doch RESTORE installieren? Ich kann mich nicht an eine Testversion erinnern. Irgendwie bin ich gleich bei der kostenpflichtigen Version gelandet. Ich habe nun BITDEFENDER deinstalliert und das System neu gestartet. ABER: Alles blieb beim alten. Der Computerschutz war noch...
  14. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    Ich hatte nach dem ersten Aufruf Deine Empfehlung, das kostenpflichtige Programm "Restore" zu installieren, auf dem Schirm. Nun aber ist dieser Rat wieder verschwunden? Was bedeutet dies? Ich mache mich nun an die Deinstallation von Bitdefender.... Bis gleich.
  15. R

    [gelöst] Fehler bei der Systemwiederherstellung WIN 10

    und dann? Ich mache morgen weiter. Bis dann.
Oben