Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Rainer...

  1. Rainer...

    Der neue Microsoft Edge ist da - alle wichtigen Informationen auf einen Blick

    Die Leseliste wurde bei mir in die Favoriten unter einem neuen Ordner "Reading List" verschoben. Sie sind aber alle vorhanden.
  2. Rainer...

    Dr. Windows-App für Android und iOS: Neue Beta-Version mit Kommentarfunktion

    Super App ? Man müsste nur noch den Namen sehen, wenn man eingeloggt ist (iOS 12) Zu #24 Wenn man ein Emoji ,,Daumen hoch" eingibt, wird ein ,,?" angezeigt!
  3. Rainer...

    Windows 10 April Update steht jetzt offiziell zum Download bereit

    Bei mir kommt es über Windows-Update auf dem PC und auf dem Surface. Bin momentan kein Insider!
  4. Rainer...

    Artikel: Windows 10 Mobile: Anniversary Update erreicht jetzt auch Provider-Geräte

    Lumia 830 Telekom bekomme gerade Update 10.0.14393.67 das ist doch nicht das Anniversary Update, oder?
  5. Rainer...

    Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen - Update

    Würde mich auch freuen.
  6. Rainer...

    [gelöst] Festplatte wird im Windows Explorer nicht mehr angezeigt

    AW: Festplatte verschwindet Kannst du das mal ein bisschen genauer erklären. Du kannst auch die vorherige Windows Version wiederherstellen und das Update ganz regulär machen. MfG Rainer
  7. Rainer...

    [gelöst] Festplatte wird im Windows Explorer nicht mehr angezeigt

    AW: Festplatte verschwindet Irgendwelche Tuning Tools? Welche Antiviren Software?
  8. Rainer...

    [gelöst] Festplatte wird im Windows Explorer nicht mehr angezeigt

    AW: Festplatte verschwindet Hallo ShadowDuke :hallo Ich würde mal versuchen im Geräte Manager die Treiber neu zu installieren, vielleicht wurde da was zerschossen. MfG Rainer
  9. Rainer...

    Dr Windows App funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen, Schaut mal hier Info zum Serverausfall - Windows 8 Desktop App außer Betrieb - Dr. Windows ladet mal die Beta App herunter, die funktioniert. MfG Rainer
  10. Rainer...

    Diashow unter Windows 10

    Bei mir ist nach 35 Bildern Schluss, hab ich gerade erst gehabt. Ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden, auch nicht für die Länge der Anzeige. Ich benutze überwiegend XnView, da funktioniert alles einwandfrei.
  11. Rainer...

    Artikel: Windows 10: Werbung im Startmenü ausblenden

    Ich hatte die "Werbung" (eigentlich sind es App-Empfehlungen als Kachel im Startmenü, klickt man darauf, führt der Link in den Store zu den entsprechenden Apps) auch. In den "Einstellungen - Personalisierung - Start - Gelegentlich Vorschläge im Menü Start anzeigen" das Häkchen entfernen und der...
  12. Rainer...

    [gelöst] Office 365: Verlängerung/Update Personal auf Home

    Genau so hab ich es gemacht, aber... Ich hatte ca. 1/2 Jahr Office Personal 365, dann habe ich im Media Markt eine Office Home 365 Karte gekauft und diese in meinem Office Konto eingegeben. Siehe da meine Laufzeit verlängerte sich um 12 Monate auf 18 Monate. Im Office Konto stand jetzt auch...
  13. Rainer...

    System Ich bekomme immer eine sehr nervige Meldung.

    Hallo aeminecraft201, herzlich willkommen :hallo Die windowseigene Firewall und der Defender reichen vollkommen aus und machen keine Probleme. Deshalb mein Rat, deinstalliere GData und probiere es ohne. MfG Rainer
  14. Rainer...

    Frage Mail App: Kalender ohne Email Synchronisation

    Ich hatte die ganze Zeit bei der Mail App kein Konto (...@outlook.com) hinzugefügt, da ich Outlook 2016 verwende, war aber im Kalender mit meinem MS-Konto angemeldet. Es wurde nur der Kalender synchronisiert. Wenn du ein Outlook Mail Konto hinzugefügt hast öffne mal die Mail App gehe auf...
  15. Rainer...

    PIN erstellen geht nicht

    Hallo andyga :hallo wieviel Zahlen für die Pin hast du verwendet? Vielleicht hilft dir das weiter Windows 10: Pin mit mehr als 4 Zahlen einrichten | Deskmodder.de MfG Rainer
Oben