Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Regenwasser

  1. R

    [gelöst] Kein Internetzugriff nach Router Installation

    Hallo zusammen. Ich sitze in Österreich und benutze Breitbandinternet von UPC (mit dem UPC Standardmodem, irgendeines von ARRIS). Jedenfalls hatte ich damit noch keine Probleme betreffend Internetverbindung. Z.B. nach der letzten Formatierung einfach das Modem angesteckt, wenige Sekunden später...
  2. R

    [gelöst] Windows Live Mail macht Probleme beim Mailen von Fotos

    AW: Windows Live Mail macht Probleme beim mailen von Fotos mittlerweile hab ich endlich eine lösung gefunden. es ist zwar umständlich aber zumindest funktionierts. mir unverständlich warum diese option in dem idiotischen windows live mail nicht mehr integriert ist. war ja schon bei xp...
  3. R

    [gelöst] Windows Live Mail macht Probleme beim Mailen von Fotos

    Hallo zusammen Im Büro und zu Hause verwende ich Win7. Wenn ich im Büro Bilder mailen möchte, markiere ich diese mit und wähle über das rechte Mausmenü "Bilder senden an E-Mail Empfänger" aus. Win7 fragt dann ob die Bilder klein, mittel, groß etc. gemailt werden. Anschließend werden die Bilder...
  4. R

    Internetprogramme Windows Mail richtig einstellen?

    AW: Windows Mail richtig einstellen richtig einstellen? danke für die tipps. den haken am desktop pc rausnehmen und am netbook belassen. jetzt funktionierts wieder wie gewohnt. danke
  5. R

    Internetprogramme Windows Mail richtig einstellen?

    Hallo zusammen. Ich bin kürzlich von Vista auf 7 umgestiegen und bin jetzt auf ein Problem gestossen. Und zwar war das bei Vista so, dass ich, sobald ich Mails am Dekstop PC abgerufen habe, diese vom Server gelöscht wurden. Dafür gibts ja auch ein Häkchen in den Winmail-Einstellungen. Wenn ich...
  6. R

    System [gelöst] Ordner Probleme mit Windows 7

    AW: Ordner Probleme mit Windows 7 hallo und danke für die antworten. schon wurde mir geholfen. nicht mal die einfachsten sachen windows betreffend weiß ich. danke und frohe weihnachten
  7. R

    System [gelöst] Ordner Probleme mit Windows 7

    Hallo zusammen. Bisher hat mir dieses Forum immer prima geholfen, alleine durchs stöbern und nachlesen habe ich bisher alle Probleme lösen können. Doch jetzt stehe ich an :) Ich bin von Vista auf 7 umgestiegen. Jetzt habe ich mit dem "neuen" Ordnersystem so meine Probleme. 1. Ich schaffe es...
Oben