Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Schicke

  1. S

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo. Ich benötige Windows XP Pro unbedingt nur mit SP2. Eine Iso ohne SP würde auch gehen, sodass ich mir die SPs selbst einbinde. Hat da jemand was? vielen Dank!
  2. S

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo. Hat zufällig auch jemand eine "Windows XP Tablet PC Edition 2005" in deutsch oder englisch? Vielen Dank schon mal...
  3. S

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo! Ich benötige die ISO für XP Pro und XP Home 32bit SP3 deutsch Vielen Dank im Voraus!
  4. S

    Artikel: Mit OneNote, Office Lens und Stempel: Meine digitale Dokumentenarchivierung

    Hallo. Auch ich will in Zukunft meine Unterlagen digitalisieren. Wie schaffe ich es, dass bei meinem gescannten Dokumenten (mit Scanner als jpg gescannt) die Schrifterkennung und somit die Suche nach Wörtern in OneNote funktioniert???
  5. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo. Könnte ich bitte nochmal für Win 8.1 inkl. Update x64 freigeschaltet werden?! Hatte Probleme mit der Verbindung. Vielen Dank... :-)
  6. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo. Ich hätte gern Windows 8.1 Update als 32 und 64-Bit. Danke... :-)
  7. S

    Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - August 2023

    AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 2 Hallo. Das Updatepack enthält ja die Updates KB2883200 KB2894029 KB2894179 welche die Leistung sowie Zuverlässigkeit von Windows 8.1 (64-Bit) verbessern und so die Benutzerfreundlichkeit steigern. Microsoft weist darauf hin, dass die...
  8. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Versuch runter zu laden: "Schicke, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen...
  9. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Mich bitte nicht vergessen... :D :hallo :D
  10. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Bitte einmal 32 und 64 Bit. Vielen Dank! :-) MfG Schicke
  11. S

    [gelöst] Hardwaretreiber Windowes 8.1?

    Danke für Deine Antwort. Neuinstallationen habe ich schon zu genüge gemacht. Aber danke trotzdem für die Hinweise. ;-) Aber wir reden aneinander vorbei. Für mein Thinkpad gibt es Windows 8 Treiber. Ich wollte nun wissen, ob die kompatibel zu Windows 8.1 sind. MfG Schicke
  12. S

    [gelöst] Hardwaretreiber Windowes 8.1?

    Hallo, Ich will schonmal alles für eine Cleaninstall für Win 8.1 vorbereiten. Funktionieren die Win 8 Hardwaretreiber bei Win 8.1 für mein Thinkpad, oder muss ich warten, bis speziell für 8.1 angeboten wird? MfG Schicke
  13. S

    Artikel: Ups, was war denn das? Klassisches Startmenü in Promo-Video zum Surface Pro 2

    Hat Windows 8.1 denn wieder eine Aero-Oberfläche??? Oder ist es auch nur wegen dem Starmenü Tool?
  14. S

    Download bricht immer wieder ab

    Hallo. Keine Ahnung warum der Download bei mir immer sporadisch abbricht. Mir fehlt jetzt nur noch der 1. Teil der 32-Bit Version. Bitte nochmal freischallten. Danke.
  15. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo. Aus unerfindlichen Gründen bricht der Download des 2. Teils der 64bit Version immer wieder nach circa 75% ab. In Folge dessen bin ich jetzt wieder gesperrt und hab noch keine komplette ISO... Woran kann das liegen. Ich habe nur eine 1000er Leitung. Gibt es evtl ne Zeitbegrenzung? Könnt...
Oben