Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hardwaretreiber Windowes 8.1?

Schicke

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich will schonmal alles für eine Cleaninstall für Win 8.1 vorbereiten.
Funktionieren die Win 8 Hardwaretreiber bei Win 8.1 für mein Thinkpad, oder muss ich warten, bis speziell für 8.1 angeboten wird?

MfG Schicke
 
Anzeige
Nach Möglichkeit würde ich schon mal schauen obs bei Thinkpad , deinem Hersteller Lenovo mindestens Windows 7 treiber gibt , 32 oder 64 bit ,je nach deinem System :) Vistatreiber könnten Schwierigkeiten machen , oder sichere deine jetzigen Treiber mit einer speziellen Software

diese musst Du dann am besten schon vorher downloaden und auf CD / USB speichern , ebenfalls empfehle ein Vollbackup deines Systems auf einer externen Festplatte , man kann ja nie wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort.

Neuinstallationen habe ich schon zu genüge gemacht. Aber danke trotzdem für die Hinweise. ;)

Aber wir reden aneinander vorbei. Für mein Thinkpad gibt es Windows 8 Treiber. Ich wollte nun wissen, ob die kompatibel zu Windows 8.1 sind.

MfG Schicke
 
Treiber die unter Windows 8 laufen werden mit Sicherheit auch unter Windows 8.1 laufen.
 
Anzeige
Oben