Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von silli

  1. S

    Windows Vista startet nicht vollständig

    @manta1102, was müsstest du wissen? damit du mir helfen kannst.
  2. S

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    hallo & Glückauf, mein acer 5720 möchte nicht mehr und die recovery die ich selber erstellt habe , da habe ich auch alle fehler mit genommen. ich bräuchte mal bitte eine dvd von vista 32bit, ich wäre sehr dankbar.
  3. S

    Windows Vista startet nicht vollständig

    schwer zu sagen, auf alle fälle soweit das ich nicht ins netz kann das sich die systemsteuerrung nicht öffnet. es sind nur 32. ich bin der meinung das er hängt . nur warum hardware?! wenn ich ihn ausschalte und wieder ein geht es und beim nächsten neustart dann wieder nicht. wo ist der fehler
  4. S

    Windows Vista startet nicht vollständig

    hallo und glückauf an alle hiermit bitte ich um hilfe ich möchte dir kurz mein problem schildern, habe acer vista 5720 bord in den 7520g hülle eingebaut. da ich bei den 15" display bruch und bein den 17" motherbord schaden hatte. habe aus 2 einengemacht. manko ich komme an die lautspracher...
Oben