Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von socerer

  1. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    ok, ich habe mir jetzt einen weiteren key zugelegt. wie kann ich den jetzt bei einer aktivierung eingeben? ( das system wurde ja schon mit dem wiederverwendeten key aktiviert. Edit: es handelt sich bei diesem Key um eine OEM. mir wurde erzählt das die bei einer Aktivierung eventuell zu...
  2. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    sry, wenn ich blöd frage, aber ich bin totaler laie auf diesem gebiet. ich kann also den selben serial auf einem pc so oft ich will verwenden? wieso funktionier die produckt aktivierung trotzdem? heißt eine erfolgreiche aktivierung nicht, dass noch lizensen übrig sind? edit: sry für mehrfach...
  3. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    ok, entschuldige wenn ich blöd frage, aber ich bin auf dem gebiet leider völliger laie. Heißt das, dass ich einen serial nur für einen pc verwenden kann, ihn auf diesem aber dann gleich mehrmals? Und ich konnte Win 7 auf allen geräten mit diesem Key aktivieren. Heißt das, dass auf diesem noch...
  4. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    mhh, ich glaube ich wurde misverstanden. ist so ein serialcode nicht nur bis zu einer begrenzten anzahl zu verwenden? da ich mit meinem serialcode win 7 gleich auf mehreren geräten installiert habe war dieser schon "aufgebraucht", und wollte jetzt nicht unbedingt mehr geld für einen weiteren...
  5. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    hey, leider habe ich keine weiteren lizensen für win 7 übrig, womit das wohl leider weg fällt. gibt es noch andere möglichkeiten wo ich nicht zur neuinstallation gezwungen bin? edit: die anderen systeme sind allerding nicht existent. sie werden mit 0 Mb im bios angezeigt, und wenn man sie...
  6. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    gier das bild, http://i1112.photobucket.com/albums/k496/socerer/screen1diskmgmt_zps0d3ecd4d.jpg
  7. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    hallo, danke für all die tipps. mein problem ist jetzt auch schon fast gelöst. es war tatsachlich die fehlerhafte cd, denn mit der iso ging es ganz gut und das system bootet jetzt. jetzt kann ich beim booten aber noch 3 verschiedene win 7 auswählen (vmlt noch von vorherigen installationen...
  8. S

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    hallo leute, ich bräuchte bitte eine win 7 hp 64bit iso. vielen dank im vorraus.
  9. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    @ttoelle, danke für die ratschläge. ich habe für die installation eine recovery cd von arlt verwendet. an der cd sollte es eigentlich nicht liegen, da ich erst kürzlich erfolgreich damit win 7 auf einem desktop pc installiert habe. ich werde es jedoch trotzdem mit dem link probieren. edit...
  10. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    AW: Windows 7 64 bit Bootet nicht ja genau, ist der n581 sry mein fehler
  11. S

    [gelöst] Windows 7 64 bit startet nicht

    hallo leute, ich habe mir vor kurzem ein neues laptop (lenovo n581) gekauft, und zwar ohne system. ich wollte also win 7 hp installieren, was auch alles gut geklappt hat, aber nachdem der laptop versucht zu booten, komme ich nur bis zur meldung: windows wird für die erste verwendung...
Oben