Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von steeve

  1. S

    Windows Update Fehlercode 8000FFFF - was tun?

    oke...dan...trotzdem danke...oO...und hoffen wir ma das es iwie ...dan ma funktioniert... etz darf ich alles am pc neu installieren...-.-
  2. S

    Windows Update Fehlercode 8000FFFF - was tun?

    okey....hab ich jetz so gemacht. und weiste was passiert.... ...nix =D...schon..iwie bitter.. also ich schilder ma was passiert wen ich win.update dan mach...dan sagts das es runter läd.... und des tuts auch... nur...es läääd ...und lääääd ...undläääd ...oke ihr wist was ich mein..kurz...es...
  3. S

    Windows Update Fehlercode 8000FFFF - was tun?

    hab ich jaaa!! aber nix funktioniert bei mir!!!=( also gut, ich hab versucht verschiedene updates zu finden, und zu deinstallieren, aber die gibts ganed bei mir..!! (zb, KB922750, oder KB929777) dan gibts n hotfix...aber des bringt auch ned wirklich was ich verzweifel langsam,nix...
  4. S

    Windows Update Fehlercode 8000FFFF - was tun?

    hallo. ich hab leider ein problem, immer wen ich updates machen will, kommt die fehler meldung die oben genannt ist. und mir kommts so vor als würeden sich die neuen updates immer mehr anstauen. inzwischen sin es schon 21 die nicht installiert werden können, ich hab hier schon viele themen mit...
Oben