Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von steffen0815

  1. S

    [gelöst] WLAN extrem langsam

    Hallo, letztendlich war es doch der WLAN-Treiber. Nachdem die Treiber von der Acerseite nicht brauchbar oder installierbar waren, sind wir bei Intel selbst fündig geworden. Also Problem gelöst - danke fürs Mitdenken :) Gruß Steffen
  2. S

    [gelöst] WLAN extrem langsam

    Hallo, danke für die Antworten. Der Chipset-Treiber entspricht der Version auf der Acerseite Produkt-Support | Acer Deutschland WLAN-Treiber habe ich automatisch aktualisieren lassen - brachte keine Verbesserung. Das "Killer Control Center", welches sich hinter dem dort hinterlegten...
  3. S

    [gelöst] WLAN extrem langsam

    Hallo Wissende, ein relativ neuer Laptop (Acer Nitro 5 AN515-54-58YC)) hat Probleme mit dem WLAN eines Netzwerkes. Normal wären ca 25 Mbit (an allen anderen Rechnern so verfügbar). Es sind aber nur 3 MBit über WLAN (LAN sind 25Mbit) Die gängigen Ursachen kann ich so ziemlich alle ausschließen...
Oben