Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tania

  1. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hey, also zuerst einmal: Das Problem ist endlich behoben! :) Ich konnte ja OO Portable installieren und nach dem Update auf Windows 10 geht auch das Kopieren und Einfügen wieder. Zudem kommt mir mein PC...
  2. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hey, habe es probiert, aber es ändert sich nichts, wenn ich es lösche. Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit OO und benutze es seit Jahren. Habe schon auf mehreren Seiten von dem Problem gelesen, aber...
  3. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hey, danke erstmal für den Tipp mit OO Portable. Habe es runtergeladen und es läuft gut. Das einzige Problem, welches damit nicht gelöst ist, ist dass ich nach wie vor nichts innerhalb OO kopieren und einfügen...
  4. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Nach Update und Neustart lässt es sich leider noch immer nicht installieren. LG
  5. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren Es steht da, dass kein Netzwerkproblem identifiziert werden kann. Wenn ich auf "zusätzliche Optionen durchsuchen" drücke schließt sich einfach das Fenster. Der Befehl wurde ausgeführt: Also den CBS.zip konnte ich...
  6. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Es hat diesen Fehler angezeigt: Soll ich den Abbruch bestätigen? Habe es jetzt erstmal so gelassen, falls der Fehler unerheblich ist oder das Programm ihn "von selbst" repariert.
  7. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren Hallo skorpion68, hier das Archiv sowie der Link (hoffe er funktioniert). Online-Speicher LG
  8. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer @Ponderosa Soweit ich das sehe handelt es sich doch auch um eine exe.-Anwendung? Ich habe auch nur von der offziellen OO - Seite runtergeladen.
  9. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hey, ich habe mich jetzt nochmal rangesetzt. @florian-luca "Starten" war im Windows - Installer nur angegraut, weil ich testweise draufgeklickt habe. Im Normalfall schaut es so aus: Die Lösung die du mir...
  10. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Die Windows Updates sollten alle installiert sein. Die Befehle im cmd haben leider auch keinen Erfolg gebracht. Merkwürdig erscheint es mir auch, dass in dem verlinkten Artikel steht, dass sich ein Fenster...
  11. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hallo, ja, habe ich. Und ich habe auch nochmal versucht die Installation mit der Vorgehensweise aus #2 in Gang zu setzen. Leider alles ohne Erfolg :( Vorhin habe ich übrigens versucht den HP Support...
  12. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Habe es mit Edge probiert - gleiches Problem.
  13. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Der Scan hat nichts gefunden. Meist verwende ich Google Chrome zum Downloaden. Den CCleaner habe ich allerdings noch mit Internet Explorer gedownloadet - den benutze ich jetzt aber seit Monaten nicht mehr...
  14. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Hi, der Vorgehensweise aus #2 bin ich nochmal gefolgt. Klappt aber leider auch so nicht. Gleiche Fehlermeldung. Und auch dieses Removal Tool lässt sich leider nicht nutzen. Auch das Tool von Chip...
  15. T

    [gelöst] OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer)

    AW: OpenOffice lässt sich auf Windows 8.1. nicht mehr installieren (Windows Installer Ich kann es leider nicht ausführen. Welches Tool sollte ich jetzt am besten verwenden? (ich frage lieber, bevor ich irgendeins nehme und das dann falsch ist; von chip wurde mir ja abgeraten) LG
Oben