Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von TanjaR

  1. T

    DPC Watchdog Violence Fehlermeldung

    nein leider nicht, zeigt keine Fehlermeldung an. Er reagiert auf den Befehl nicht.
  2. T

    DPC Watchdog Violence Fehlermeldung

    @Raljohannes, sfc /scannow klappt bei mir nicht :-( schade. @Ponderosa, danke Dir. Habe ich versucht aber hat leider nichts gebracht. Ich habe mich jetzt an den Händler gewandt, den gleichen Lenovo hat er nicht mehr da aber wir werden uns schon einig. Schade eigentlich, ich fand mein silberes...
  3. T

    DPC Watchdog Violence Fehlermeldung

    Danke Eagle02, leider hatte ich das bereits ausprobiert. Den Schnellstart habe ich auch deaktiviert. Die Treiber habe ich gerade noch getestet, sind alle auf dem neusten Stand. Ich weiß auch nicht mehr wonach ich suchen soll, wenn bei der Fehlermeldung wenigstens ein Fehlercode oder sowas...
  4. T

    DPC Watchdog Violence Fehlermeldung

    Hallo Zusammen, ich bin die Tanja :hallo Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen, es geht um folgendes: habe seit 3 Tagen einen neuen Laptop. Lenovo U41-70 silber, Core i7-5500U, 8GB RAM, 256GB SSD Meine erste Amtshandlung war das Anmelden über Microsoft und Lenovo. Als der Lappi das hochfuhr und...
  5. T

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich bin die Neue und freue mich Euch kennen zu lernen Hallo Zusammen, ich heiße Tanja und bin neu hier. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen weil ich Probleme mit meinem neuen Lappi habe. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PCs aus und dachte es kann nicht schaden mir...
Oben