Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tenok

  1. T

    [gelöst] Frage Frage zum Arbeitsspeicher bzw. Anzeige im Task Manager

    Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen :)
  2. T

    [gelöst] Frage Frage zum Arbeitsspeicher bzw. Anzeige im Task Manager

    Ach cool, vielen Dank rusticarlo. Die Seite ist echt sehr informativ. Noch eine kurze Frage dazu. Die beiden "Pool" unten gehören dann vermutlich auch wieder zur Auslagerungsdatei komprimiert/unkomprimiert, liege ich damit richtig?
  3. T

    [gelöst] Frage Frage zum Arbeitsspeicher bzw. Anzeige im Task Manager

    Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Arbeitsspeicher bzw. der Anzeige im Task Manager. - In Verwendung und verfügbar ist klar – das sind in meinem Fall die 16 GB physischer RAM. Aber was meint er denn mit „komprimiert“? Welche Daten speichert Windows damit ab bzw. ist damit...
  4. T

    [gelöst] Problem mit random reboots

    Hallo zusammen, wollte mich noch einmal melden und Rückmeldung geben. Ich habe letzte Woche und gestern mal bisschen getestet, bis dato kam kein reboot. Sieht also ganz gut aus. Sollte nochmal etwas sein, würde ich mich nochmal melden. Danke nochmal an alle für eure Hilfe! Viele Grüße Tobi
  5. T

    [gelöst] Problem mit random reboots

    Hallo zusammen, erstmals vielen Dank für eure schnellen Antworten! :-) Gut zu wissen, ich probiere das mit dem Kaspersky mal aus. Den hatte ich nämlich auch schon mal im Verdacht. Mal sehen. Und den Kopierschutz schmeiß ich auch runter, den kann man ja beim Spiel immer wieder installieren...
  6. T

    [gelöst] Problem mit random reboots

    Hallo zusammen, ich habe seit ein, zwei Jahren ein teilweise recht seltsames Problem. Dadurch, dass es recht selten auftritt und ich nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden habe, habe ich es bis jetzt einfach so hingenommen. In letzter Zeit allerdings kam es vermehrt auf und nun habe ich...
  7. T

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich bin neu hier :-) Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf die ganzen Beiträge. Viele Grüße Tobi
Oben