Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von timberlein

  1. T

    Android Apps lassen sich unter Windows 11 per Link öffnen

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber: Das wsa braucht endlich bluetooth access! 🙄
  2. T

    Android Apps unter Windows 11: Das Subsystem for Android ist offiziell fertig

    "Derzeit wird im Windows-Subsystem für Android Bluetooth-Funktionalität (etwa das Überprüfen auf BLE-Geräte) nicht unterstützt." Ohne diese Funktion für mich persönlich sinnlos. Ich dachte, ich könnte bald mit meinem Surface Go auf die Rudermaschine, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Dazu...
  3. T

    Update für das Windows Subsystem for Android – mit Vorbote für Deutschland-Start

    Schön und gut, aber ohne vollständige Bluetooth Funktion sehe ich keinen Mehrwert. Ob das überhaupt jemals kommt?!
  4. T

    Surface Duo: August-Update für beide Generationen steht bereit

    Aber leider wieder kein Fix für instabile Bluetoothverbindungen...
  5. T

    Surface Bluetoothprobleme Surface Duo 2

    Ja, schön wärs! Eine Surface Duo Rubrik habe ich leider nicht gefunden.
  6. T

    Surface Bluetoothprobleme Surface Duo 2

    Vielen Dank für die Antworten. Auf reddit klagen auch einige über instabile Bluetoothverbindungen mit dem Duo. Lösungen gibt's leider nicht. Ich werde aber mal das 2,4 Band deaktivieren. Bisher vermutete ich, es liegt an der samsung watch, die für den Zeitraum des Trainings stillzulegen...
  7. T

    Surface Bluetoothprobleme Surface Duo 2

    Nee, es geht ja um das Surface Duo! Bluetoothverbindung zurücksetzen bringt auch nichts. Ich vermute, dass einfach schlechte Hardware verbaut wurde...
  8. T

    Surface Bluetoothprobleme Surface Duo 2

    Hallo! Mein Surface duo 2 hat, wie bei der ersten Generation auch, Verbindungsschwierigkeiten vor allem bei Apps wie kinomap. Mein altes note 9 hält eine stabile Verbindung, beim duo bricht die Verbindung dagegen alle paar Sekunden ab und entsteht neu. Sehr nervig, da so kein Training mit dem...
  9. T

    Windows 11: Windows Subsystem für Android bekommt Unterstützung für Controller

    Weißt du, ob Verbindungen über Bluetooth Low Energy jetzt klappt? Kann das leider grad nicht testen...
  10. T

    Android Apps unter Windows 11: Subsystem mit neuen Funktionen aktualisiert

    Auch das Suchen und Finden von Bluetooth Devices (nicht Audio) sollte implementiert werden, um einen Mehrwert zu liefern. Würde gern mit meinem Surface Laptop Kinomap ohne Umwege nutzen.
  11. T

    Android Apps unter Windows 11: Subsystem mit neuen Funktionen aktualisiert

    Kann es sein, dass man über cmd somit keine apks mehr installieren kann? Wenn ich die ip adresse von meinem Rechner nehme, passiert jedenfalls nichts. Da steht dann das: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (10061)
  12. T

    Multimedia Einfügen von Paint in Word

    Danke für den Tipp. Vielleicht liegt es am Shopping Tool, das Ausschnitte mit zu geringer Auflösung macht. Beim Ausschneiden und Sizzieren trat das Problem in Verbindung mit paint jedenfalls nicht auf.
  13. T

    Multimedia Einfügen von Paint in Word

    Ich habe mit Windows 10 immer gern Grafiken in Paint bearbeitet, dann ausgeschnitten und in Word eingefügt. Seit Windows 11 wird die Grafik aber verzerrt und minderwertig eingefügt. Nun muss ich den Umweg gehen, die Grafik bei Paint zu speichern, um sie dann über das Einfügen bei Word ins...
Oben