Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Tobias M.

  1. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Jau, das hab ich schon erledigt. Danke trotzdem!
  2. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Danke an alle beteiligten. Eine Saubere Neuinstallation vom Stick, verbunden mit einer Formatierung der Windowspartition hat es gebracht. Bin sehr zufrieden! Ich wünsche allen einen schönen Abend! Ja, ich vermute auch, dass es davon eine war. Eine Windows Neuinstallation hat jetzt den...
  3. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Das werde ich jetzt probieren. Ich melde mich dann nochmal zurück, wenn ich das gemacht habe. Liebe Grüße
  4. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Ich habe über "Programme entfernen" versucht, Avira zu entfernen. Dabei startet der Deinstallationsprozess, stockt beim Punkt " Komponenten werden angehalten" bleibt etwa eine Minute. Anschließend kommt die Fehlermeldung: "Setup konnte nicht alle Daten schreiben. Der Zugriff wurde verweigert. Es...
  5. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Okay. Beim Ausführen des von dir geschickten Registrycleaners öffnet sich ein Avira Fenster, bei dem man auf "Akzeptieren und installieren" klicken muss. Wenn ich dies mache, Erscheint die Meldung "Avira Security wird installiert" inklusive Ladebalken. Nach Etwa 5-10 Sekunden bricht dieser...
  6. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Hierbei kommt die Fehlermeldung "Die Installation wurde nicht abgeschlossen." Liebe Grüße An dem besagten PC habe ich zur Zeit natürlich auch kein Internet, da die Netzwerkkarte ja nicht funktioniert. Ich kann also nur mit meinem Laptop und einem USB Stick Daten rüberschaufeln. Liebe Grüße
  7. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    @Alice Entschuldigung. Das Udate hat funktioniert, das Problem besteh aber weiterhin exakt gleich. Liebe Grüße Hier erstmal der Screenshot Bin dabei!
  8. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    @Alice hat leider nicht geklappt @Mark O. Nein, ist es nicht. Ich mache dir eben einen. Sekunde 😉👍
  9. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Das hatte ich bereits probiert. Erfolglos... 😅
  10. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Hier der Screenshot. LG
  11. T

    [gelöst] Frage Nach Windows 10 upgrade funktioniert die Netzwerkkarte nicht mehr

    Hallo zusammen. Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und seitdem geht meine Netzwerkkarte (realtek PCIe GbE family controller) nicht mehr. Ich habe bereits versucht, Treiber von realtek herunter zu laden und zu installieren, laut Gerätestatus funktioniert das Gerät...
  12. T

    [gelöst] Frage Upgrade Win7 > Win10: Fehler 0x8007001F - 0x20006

    Ich meinte natürlich den Fritz Repeater 3000
Oben