Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von tobla

  1. T

    [gelöst] Windows 10 startet selbstständig zu unmöglicher Zeit

    Ich habe ein kleines Problem -ich arbeite mit einem DELL Laptop Latitude E5550. Regulär herunter gefahren startet der PC am Wochenende immer zur gleichen Zeit nachts -ist inzwischen 2 x passiert. Ins Bios komme ich nicht-warum auch immer,aber mit der Dockingstation kann ich den PC...
  2. T

    Windows XP Raid-Festplatten clonen oder ein Image davon erstellen

    Raid Festplatten Clonen oder Image machen da diese voll sind Es soll ein Raidsystem eingerichtet werden. Die erste Platte hat 500 GB und die zweite hat 1TB. Meine Empfehlung war, nun eine dritte mit 500 GB zu nehmen um die Daten zu spiegeln. Beide Platten haben je 200 GB verbrauchten Speicher...
  3. T

    Windows XP Raid-Festplatten clonen oder ein Image davon erstellen

    AW: Raidfestplatten clonen oder Image machen da diese voll sind Ich muss mich nochmals melden: ich habe falsche Infos erhalten: Es soll ein Raidsystem eingerichtet werden. Die erste Platte hat 500 GB und die zweite hat 1TB. Meine Empfehlung war, nun eine dritte mit 500 GB zu nehmen um die Daten...
  4. T

    Windows XP Raid-Festplatten clonen oder ein Image davon erstellen

    Hallo! Das Raid ist voll. Es sind 2 Platten und man möchte diese Platten clonen?! bzw. ein Image machen. Was ist ist besser? Es ist Acronis Home 2009 vorhanden. Eine Dritte wird sofort besorgt-aber und das ist nun der 2. Punkt-kann man die Platten nur zusammen clonen oder macht man von jeder...
  5. T

    Outlook 2007 lädt aber Mails werden nicht weiter hoch geladen und angezeigt

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem: nach partitionieren meiner FP mit etwas mehr Speicher nach hinten raus spinnt nun der Outlook. Er läuft bis auf die Tatsache, dass er Mails vom Server anzeigt-beginnt herunterzuladen und dann mit der Meldung kommt, "Das schon eine andere Anwendung läuft" ...
  6. T

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Danke an tomto-07-hat alles geklappt-ist nach 8,5 h wieder angesprungen und fehlerfrei.
  7. T

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo ! Ich bin neu hier,finde den "Laden" toll.Auch ich brauche eine WIN 7 Prof. 32 mit SP1. habe eine ohne SP1. Daher ist eine Rep.-Inst nicht möglich. Danke für Antwort.
Oben