Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von UncleB

  1. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Also.. Selbst mit der Crucial das selbe Problem. Habe dann Windows nochmal installiert, ohne Internet & Update. Den AMD Driver von der Herstellerwebsite geladen, installiert, und ab da wieder das gleiche Problem, bleibt beim booten über ne Minute hängen ... Bevor ich den Treiber installiert...
  2. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    @ Ari45 8,1 Treiber sind verfügbar Screen Naja aber wie verhindere ich das Windows 10 bei der Installation die Treiber mit installiert? Und Windows 10 holt sich ja wohl nicht die Treiber von HP oder? Das werden ja wohl die Treiber des Chip Herstellers sein? Ich hab lediglich den Chipsatztreiber...
  3. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Japp, Ich habe Windows 10 installiert, ein Update durch geführt und es waren nahezu alle Treiber laut Gerätemanager installiert, bis auf 2 Treiber die fehlten. Hab ich anhand der Ven und Dev auf der pcidatabase ermitteln, und die Treiber installieren. Was Windows 10 von selbst installier hat...
  4. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Firmware ist die aktuelle drauf... Vll liegt es ja wirklich an der "billig" SSD, ich erwarte morgen eine Crucial MX100. Dann installiere ich dadrauf nochmal Win10, mal sehen ob das Problem damit behoben ist Grüße
  5. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Chipsatztreiber hatte ich von der HP Website (Allerdings für Win 8.1) Win 10 nicht verfügbar. Hat auch nichts gebracht
  6. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Okay, ich bin gespannt :) P.S 3210 und das 6310 waren noch Handys :P
  7. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Ich habe nachträglich gar nichts installiert, Festplatte wurde im bios erkannt, und hab dann einfach Win 10 draufgeklatscht
  8. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Angezeigte Ansicht meinst du oder?
  9. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Danke für eurer schnellen Antworten, @Ari45 ich habe hier mal ein Paar Screenshots aus der Ereignisanzeige Anwendungs- und Dienstprotokolle/ Microsoft/ Windows/ Diagnostics-Performance/ Betriebsbereit Screen 1, Screen 2, Screen 3, Screen 4 Und für nokiafan der Screenshot von CrsytalDiskInfo...
  10. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Jetzt aber.. ging nur wenn man in dem Portal eingeloggt war
  11. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Danke für die Info, habs ausgebessert
  12. UncleB

    Nach SSD Umrüstung und Win10 installation lange Bootzeit

    Hallo Community, Folgendes Problem, ich wollte meine HP Probook 4730s auf Windows 10 updaten und die Gelegenheit nutzen auf eine SSD umzurüsten. Einbau keinerlei Problem, auch die Windows 10 Clean Installation gestaltete sich sehr einfach un Reibungslos.. Mein Problem, das Notebook braucht ne...
  13. UncleB

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Nachdem ich Jahrelang nur mitgelesen habe, habe ich mich heute mal registriert :D Freu mich auf die gemeinsame Zeot :D Grüße aus Rosenheim
Oben