Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Usvart

  1. U

    [gelöst] Extrem lange Ladezeit (Blackscreen) nach Windows Anmeldung

    Also, nach längerem Testen: Die Deaktivierung des Windows-Schnellstarts hat das Problem definitiv gelöst. Seitdem hatte ich kein einziges mal mehr den Fehler. Vielen Dank.
  2. U

    [gelöst] Extrem lange Ladezeit (Blackscreen) nach Windows Anmeldung

    sieht man doch wenn man links auf "mein system" clickt.
  3. U

    [gelöst] Extrem lange Ladezeit (Blackscreen) nach Windows Anmeldung

    oh nein, leider zu früh gefreut. Heute hat die Anmeldung wieder sehr lange gedauert. In der Ereignisanzeige war unter "betriebsreit" unter dem heutigen Datum kein Antrag. Der letzte Eintrag ist vom 20.11.20. Ich probiere mal die von euch anderen vorgeschlagenen Methoden und melde mich wieder.
  4. U

    [gelöst] Extrem lange Ladezeit (Blackscreen) nach Windows Anmeldung

    Super, das merke ich mich für die Zukunft. Nochmal danke Mit dem neuen Benutzer ging es extrem schnell. Lustigerweise geht es nun plötzlich auch mit meinem "alten" Benutzer schnell. Warum weiß nur Windows :-) Vielen Dank.
  5. U

    [gelöst] Extrem lange Ladezeit (Blackscreen) nach Windows Anmeldung

    Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Benutzeranmeldung bei Windows ich sehr lange (teils Minuten) warten muss bis ich den Desktop sehe. Manchmal erscheint der Desktop nach einer Sekunde, aber meist muss ich lange warten. Nach der Windows Anmeldung, welche sehr schnell funktioniert...
Oben