Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von v-e-r-d-i

  1. V

    Office 365 Word druckt "U1" "U2" usw. mit aus

    Ich habe aus "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz (Anlage) heruntergeladen. Diese Datei zeigt die Formatierungsvorlagen an, so steht neben den Überschriften z.B. "U1" in roter Farbe. Das wäre nicht weiter schlimm - aber - das System druckt "U1" etc. mit aus. Das kann ich aber...
  2. V

    Outlook Erinnerungen kommen immer 2 oder 3 x

    Erinnerungen kommen immer 3-fach Microsoft 365 - Ich habe im Kalender einen Termin stehen. Je nach Einstellung öffnet sich vor dem Termin das Fenster "Erinnerungen". In diesem Fenster steht nun der Termin 3-fach. Einmal würde aber reichen. Wer hat eine Idee, wie ich das richten kann? Danke -...
  3. V

    Outlook Erinnerungen kommen immer 2 oder 3 x

    Super Antwort!!! Jetzt weiß ich weniger wie vorher...
  4. V

    Outlook Erinnerungen kommen immer 2 oder 3 x

    Programm: Microsoft 365, Outlook neueste Version. Ich trage einen Termin mit Uhrzeit in den Kalender ein. Wie in den Einstellungen gewollt, geht eine Stunde vor dem Termin ein Erinnerungsfenster auf. In dem Fenster steht der Termin entweder 1 x (wenn er neu eingetragen ist und am selben Tag...
  5. V

    Outlook Erinnerungen kommen immer 2 oder 3 x

    Wenn ich mir einen Termin im Outlook notiere, bekomme ich wunschgemäß vor dem Termin eine Erinnerung. Dazu geht ein Fenster auf. Seit einiger Zeit erscheint in diesem Fenster jede Erinnerung 2 oder gar 3 mal. Im Kalender steht sie aber nur einmal? Wo ist hier der "Wurm drin"? Danke für Eure...
  6. V

    [gelöst] Fotos in Outlook werden nach Wochen unscharf

    Das dauert manchmal zwischen 2 und 8 Wochen. Ganz verschieden. Dann trifft es aber von meinen 800 Kontakten vier oder fünf.
  7. V

    [gelöst] Fotos in Outlook werden nach Wochen unscharf

    Ich synchronisiere mein Outlook mit meinem Samsung S 19 - Android - über eine Exchange Konto. Kann es das sein?
  8. V

    [gelöst] Titel des Windows Design

    Danke, ich suche aber die Bezeichnung, d.h. die Orte etc. die gezeigt werden. Danke.
  9. V

    [gelöst] Titel des Windows Design

    Ich habe bei win bei "Einstellungen - Design" das Thema "Best of..." gewählt. Da kommen superschöne Fotos. Nun möchte ich gerne wissen, was auf den Fotos dargestellt ist. Das finde ich aber nicht?? Gib es da einen Trick? Danke, Christian
  10. V

    [gelöst] Fotos in Outlook werden nach Wochen unscharf

    Ich nutze Microsoft Exchange. Im Outlook habe ich bei Kontakten das jeweilig Foto gespeichert. Wenn ich das Foto einfüge, ist es auch gestochen scharf. Nach einigen Wochen sind die Fotos dann gepixelt und unscharf - also nicht mehr zu erkennen. An was liegt das und wie kann ich das ändern...
  11. V

    [gelöst] Werbung für Windows-Spiele bei "Windows Ultimate Word Games" ausschalten

    Ich spiele gerne die "Tägliche Herausforderung" bei "Windows ultimate World Games". Da kommt vor einem Spiel - unregelmäßig - eine nervige Werbung für Windowsspiele zum download. Die kann ich auch nicht umgehen, weil die wiederkommt, selbst wenn ich auf ein anderes Programm schalte. Vor dem...
  12. V

    [gelöst] Datum in der Taskleiste

    Ich habe in der Taskleiste "kleine Symbole" gewählt. Dadurch wurde recht in der Taskleiste die Uhrzeit und nicht mehr das aktuelle Datum angezeigt. Denke das ist normal. Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Taskleiste das Datum auch bei kleinen Symbolen angezeigt wird? Danke, Christian
  13. V

    Frage In Outlook "Zur Nachverfolgung" Farbe ändern

    Das habe ich schon gemacht. Und ich habe wirklich lange gesucht, aber nix gefunden. Wenn ich den Hintergrund auf "Dunkelgrau" oder "Weiß" ändere, funktioniert das gut. Nur bei schwarz sieht man die blaue Unterlegung nicht.
  14. V

    Frage In Outlook "Zur Nachverfolgung" Farbe ändern

    Danke. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich öffne Outlook Email. Dann sehe ich im "Posteingang" die neuen Mail. Bei "Heute" erscheint für ein neues Mail ein Fenster mit Eingangsdatum, Überschrift und 3 Zeilen Text. Dieses Fenster möchte ich nach der Option "Zur Nachverfolgung"...
  15. V

    Frage In Outlook "Zur Nachverfolgung" Farbe ändern

    Ich befürchte, da gibt es keine Lösung???
Oben