Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Venti

  1. V

    [gelöst] Office 365 Office 2013 als 365 Version Download?

    Ich meinte im Prinzip eine ältere Version von 365, welche dann Office 2013 gleich ist. Ich dachte nur, dass man trotzdem eine ältere 365 Version herunterladen kann.
  2. V

    [gelöst] Office 365 Office 2013 als 365 Version Download?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Office 2013 als 365 Download. Ich habe im Internet nur ein Office Deployment Tool gefunden, die Methode funktioniert leider nicht mehr. Gibt es das sonst noch irgendwo zum Download? MFG
  3. V

    Hilfe, ich brauche eine Windows Server 2003 CD/DVD

    Ja die ISO von Windows XP Prof. x64 habe ich schon, aber ich hätte eigentlich den Server 2003, weil das mir so ne halbgare angelegenheit ist mit dem MUI bzw. gibt es ne möglichkeit, dass auch wirklich ALLES, wie z.b. die ganzen User-Ordner usw. auch auf deutsch sind?
  4. V

    Hilfe, ich brauche eine Windows Server 2003 CD/DVD

    Moin, Passt vielleicht nicht zu Windows XP direkt, aber ich bräuchte eine Windows Server 2003 x64 ISO in deutsch. (Gerne auch mit SP2!) MFG
  5. V

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Bin jetzt fertig mit der Installation, hat alles super geklappt, SP3 direkt mit drin :)
  6. V

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Moin, Ich brauche eine Windows XP Prof. SP3 ISO MFG
Oben