Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 Office 2013 als 365 Version Download?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Venti

Herzlich willkommen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Office 2013 als 365 Download. Ich habe im Internet nur ein Office Deployment Tool gefunden, die Methode funktioniert leider nicht mehr. Gibt es das sonst noch irgendwo zum Download?

MFG
 
Anzeige
Office 2013 ist nicht Microsoft Office 365. Microsoft Office 365 ist ein Abo-Modell und du bekommst immer die aktuellste Version.
 
Office 2013 ist eine alte Version von Office. Die neueste Version heißt Microsoft365 (nicht mehr Office365).
Du suchst dann vermutlich eine Quelle, von der Du eine Installations-DVD für Dein altes Office herunterladen kannst?
 
Ich meinte im Prinzip eine ältere Version von 365, welche dann Office 2013 gleich ist. Ich dachte nur, dass man trotzdem eine ältere 365 Version herunterladen kann.
 
Hallo, vielleicht hilft dieser Beitrag ? ;)


Gruß 😷
 
Der Charme von Microsoft365 ist gerade, daß es selbst auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Selbst wenn Du eine alte Version installieren würdest, aktualisiert sich Microsoft 365 sofort über Windows Update auf den neuesten Stand.

Geht es Dir um die Bedienoberfläche? oder warum suchst Du Office 2103?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben