Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von vin

  1. V

    [gelöst] [gelöst] Neue WD 16TB macht Ruckel-Geräusche

    Hallo Mark, hab die WD-14TB komplett auf die 16TB mit TeryCopy kopiert. Danach hat TeraCopy alle Daten nochmals miteinander abgeglichen (CRC) - 0 Fehler. (Hat alles ein wenig gedauert) Anschließend Data Lifeguard Diagnostic auf beiden Festplatten durchgeführt. Hier mal das Ergebnis: Vielen...
  2. V

    [gelöst] [gelöst] Neue WD 16TB macht Ruckel-Geräusche

    AW: Neue WD 16TB macht Ruckel-Geräusche Hallo Mark, das war mir so im Detail nicht bekannt. Ging davon aus, das man die WD-16TB als reines Datenlaufwerk einsetzen kann ohne Bootpartition usw.. Könnte das Problematisch werden? Wegen der Geräusche hatte ich bedenken, weil die neu WD mit 16TB...
  3. V

    [gelöst] [gelöst] Neue WD 16TB macht Ruckel-Geräusche

    Hallo zusammen, hatte vor längeren ein WD-14TB nur für Daten zugelegt. Ziemlich genau nach Ablauf der Garantie machte die Festplatte Geräusche - hört sich an, als würde sie ruckeln. Beim Anfassen der Festplatte spürt man deutlich ruckartige Schwingungen. Um keinen Datenverlust zu riskieren...
Oben