Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von vouager

  1. V

    Internetprogramme Firefox und YouTube

    Und so ist bei Opera. Bei beider browsern OHNE Google anmeldung! Und bis vo 10-15 Tage hat und bei Firefox alles 1A funktioniert! Natürlich ohne bei Goolge angemeldet zu sein.
  2. V

    Internetprogramme Firefox und YouTube

    Ja aber das geht es NICHt! So sind einstellungen und so meldet You tube bei firefox
  3. V

    Internetprogramme Firefox und YouTube

    Wie ich gerade auf YouTube seite unter verlauf gehe dort gibt es meldung "Wiedergabe- und Suchverlauf sind aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht verfügbar. " Und grund dafür sollte "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" sein. Ich habe es diese "Verbesserter Schutz vor...
  4. V

    Internetprogramme Firefox und YouTube

    Hallo Leute, Ich habe seit letzte zeit ein Problem mit Firefox (Aktuelle Version) und meine Videovorschläge Nämlich früher war so wenn ich bsp. etwas über Autos, Musik oder was weiss ich suche, bei nächste Besuch werden mir welche Videos von diese Themas wieder mir vorgeschlagen würde. Das...
  5. V

    Problem nach Net Framework Update

    Ja das mit dem Umstecken ist aber dann Problem für meine zweite system! Er ist auf zwei festplatten installiert und SATA reienfolge möchte ich nicht tauschen. Windows 7 Festplatte wird selten und Nur bei bedarf auf mein PC mit hilfe wechsel rahmen eingebaut(Win 10 Festplate dabei SATA bleibt )...
  6. V

    Problem nach Net Framework Update

    Ich habe gerade diese Link gefunden: https://neosmart.net/wiki/0x0000007b/ Und dort ist zu lesen "IDE is the most-basic mode that treats the SATA controller in the same way legacy IDE controllers treat ATA drives: the controller itself contains almost no read/write-related logic and simply...
  7. V

    Problem nach Net Framework Update

    Hallo Leute, Ich habe letzte mal vor ca. 1 Woche versucht Net Framework update zu installieren aber mein Windows 7 Ultimate hat welche fehler gemeldet und hat installation selbständig rückganngig gemacht. Danach habe ich das System heruntergefahren und festplatte entfernnt (Wechsel Ramen) und...
  8. V

    [gelöst] Neu Festplatte

    Danke an alle. Bin ich beruhigt! Lg
  9. V

    [gelöst] Neu Festplatte

    Hallo Jungs, Ich habe mir eine neue Festplatte von Amazon gekauft, die gerade angekommen ist. Mir bereitet die (schlechte) Verpackung Sorgen, da die Festplatte, so wie sie verpackt war, viel Spielraum hatte. Da es auf Amazon einige schlechte Bewertungen gab, dass die Festplatte wegen der...
  10. V

    [gelöst] Festplatten Größe falsch angezeigt

    Ich benütze seit 10Jahren mini partition manager und ich weiss wie es geht. Aber dieses mal hat alles am aarsch gebracht. Nochmal: Festplatte mit hilfe von USB stick Installation Komplett gelöscht und partitioiert und formatiert. Dann PC neu gestartet und siehe da Festplatte (3TB) richtig...
  11. V

    [gelöst] Festplatten Größe falsch angezeigt

    Wast du wegen meine letzte versuch mit dem schreiben hier schneller.:) Ich habe am Youtube diese Video gefunden und hat geholfen. Jetz ist 3 TB P.S: Ja ich weiss wegen MBR und GPT aber bis jetzt ist mir Nie passiert waren betrieb das von einmal zu verschwunden restliche GB und nach umstellung...
  12. V

    [gelöst] Festplatten Größe falsch angezeigt

    Mit mainboard ist alles Ok. Kann nicht sein das von eine auf andere minute ist am arsch gegangen
  13. V

    [gelöst] Festplatten Größe falsch angezeigt

    Leider Ja immer noch 746GB Und wie gesagt bevor ich partitionen gelöscht habe mit Moni tool Partition wizard sie war mit 3 Partition linux und ca. 2TB als nicht formatiert angezeigt. Da ich platte von meine NAs herausgenommen habe möchte ich auf ein PC einbauen deswegen habe ich gedacht mache...
  14. V

    [gelöst] Festplatten Größe falsch angezeigt

    Hallo Leute, Meine festplatte ist 3TB war auf 4 Partitionen formatiert und ich habe alle partitionen gelöscht mit Mini data partition wizard. Seit dem löschen von einmal wird angezeigt als 746 GB festplatte. Ich habe mit 10 verschiedene programmen versucht und mit Booten von USB Stick immer...
  15. V

    Hardware Manager bzw Geräte Manager problem

    2 Std. später habe ich mehr zeit zu probieren gehabt aber war ich überascht! RT5 Maus hat ohne weiteres von alleine angefangen zu funktionieren. Ixh hab und ein wireless Logitech Maus ,leider er lauft nicht. Geräte Manager erkennt das gerät aber meldet fehler bei triebern. Ich habe alle...
Oben