Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von win10victim

  1. W

    [gelöst] Windows-10-Zwangsinstallation auf Firmenrechnern (MS-Support ratlos)

    Hallo in die Runde, ich konnte das Problem sehr einfach über die Gruppenrichtlinien lösen, so wie in dem Link oben von M.atze (#6) bei Borns IT- und Windows-Blog beschrieben. Das Update KB3035583 lasse ich weiterhin deinstalliert und ausgeblendet, denn das GWX-Fensterchen im Systray verschwand...
  2. W

    [gelöst] Windows-10-Zwangsinstallation auf Firmenrechnern (MS-Support ratlos)

    Hallo M.atze, vielen Dank für die beiden Links. Der Artikel auf Borns IT bestätigt leider meine Befürchtung, dass hinter der Auslieferung von Windows 10 ohne Reservierung bzw. Willensbekundung durch den Anwender offenbar Absicht steckt. Ein fehlerhafter Auslieferungsprozess hingegen wäre für...
  3. W

    [gelöst] Windows-10-Zwangsinstallation auf Firmenrechnern (MS-Support ratlos)

    Danke, bezelbube und Manta1102, das probiere ich am Montag gleich mal aus.
  4. W

    [gelöst] Windows-10-Zwangsinstallation auf Firmenrechnern (MS-Support ratlos)

    Liebe Forumsmitglieder, als Neuling sage ich mal ein kräftiges "Hallo" in die Runde. Ich war bisher schon aufmerksamer Leser dieses Forums, gerade auch im Hinblick auf die Entwicklungen und den Rollout von Windows 10. Die Ereignisse der letzten Tage veranlassten mich dazu, mich hier anzumelden...
Oben