Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wobbel1

  1. W

    Laptop mit Win7 nach Crash ,Neuinstallation mit Win10 geht das ?

    Den Audio Treiber hab ich installiert,aber bin mit dem anderen noch nicht weiter gekommen. Hab jetzt festgestellt das ich ne Blutooth verbing mit dem Handy bekomme ,aber nichts übertragen kann.
  2. W

    Laptop mit Win7 nach Crash ,Neuinstallation mit Win10 geht das ?

    Hatte gar nicht im Gerätemanager geschaut weil soweit alles ging.Da ist ein Fragezeichen bei PCI Kommunikationscontroller,weiß jemand wofür der da ist ?Da fehlt wohl der Treiber . Win10 wurde die Vers.20H20 Build 19042.630 installiert und auch Lizensiert. MFG DT
  3. W

    Laptop mit Win7 nach Crash ,Neuinstallation mit Win10 geht das ?

    Hat super geklappt mit Win10 als Neuinstallation(läuft auch gut) ,Danke für die Hilfe.MFG DT
  4. W

    Laptop mit Win7 nach Crash ,Neuinstallation mit Win10 geht das ?

    Ist ein Medion MD98920 und wurde seit längerem nicht genutzt,sieht aus wie neu.
  5. W

    Laptop mit Win7 nach Crash ,Neuinstallation mit Win10 geht das ?

    Hallo,Festplatte beim Laptop kaputt,hatte noch Win7 drauf kann man da Win10 drauf machen und mit der alten Lizenz freischalten oder muss man erst Win7 neu drauf machen? Geht das überhaupt noch mit dem kostenlosen Win10 ? Evtl.Downloadlink für den jeweiligen Fall. MFG DT
  6. W

    Infortray vergrößern ?

    Hab es jetzt über Eigenschaften prozentual vergrößert ,leider wir dann aber alles vergrößert.Man kann halt nicht alles haben.Trotzdem Danke.
  7. W

    Infortray vergrößern ?

    Hallo,kann man den Infotray in der Taskbar auch irgendwie vergrößern? Habe mit 7+Taskbar Tweeker die Symbole vergrößert,funktioniert aber nur auf der linken Seite und nicht für alles,daher meine Frage.Vlt gibt es ja in 7+ die Funktion und ich find sie nicht. MFG
  8. W

    Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - Februar 2018 Hallo,hab grad mal gecheckt ,bei mir wird 16299.125 angezeigt und wenn man nach Updates sucht heißt es System ist aktuell,wie kommt das ?
  9. W

    [gelöst] Publisher Frage Skala und Seitengröße

    Hab das Problem jetzt gefunden und zwar ist es so das wenn man die Ansicht nur auf 75% stehen hat ,passt es nicht,über 100% wird es richtig angezeigt. Kann man den Schatten wegmachen?
  10. W

    [gelöst] Publisher Frage Skala und Seitengröße

    Hallo,benutze Publisher 2007 mit Win10.wollte einen mehrseitigen Flyer erstellen,dabei ist mir aufgefallen das das die Skala nicht mit dem eingegebenen Format übereinstimmt.Ist das normal ? Habe 42,6x30,3cm eingegeben aber das leere Blatt zeigt nur ca42,3x30,1cm an,Da ich ringsrum 3mm Platz...
  11. W

    bootmgr fehlt

    Ist mir nicht ganz klar, ist das ne life version,weil der PC läuft ja so nicht.
  12. W

    bootmgr fehlt

    Wie kann ich das testen ,ist ne SSD ?
  13. W

    bootmgr fehlt

    Hallo,wie der Titel schon sagt bei meinem PC fehlt der bootmgr ,kann mir da jemand helfen? Ist Win 10 drauf,mit aktuellen Treibern usw. Hab leider auch keine CD zum Reparieren.Der PC hat sich im Lauf des Tages mehrfach aufgehängt und nach dem ca.8.Neustart kam die Fehlermeldung.Hat sich...
  14. W

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Danke für die Grüße, bin aus Stadthagen MFG wobbel
Oben