Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von xManux77x

  1. xManux77x

    Motherboard Intel-CPU I5 2500K auf 40° im Leerlauf

    hmm mal so nur nebenbei du hast einen i 5 2500K ? Für was ist das denn gut wenn du dich bei Temperturen von 40 schon aufregst ? Klar 80 sind echt zuviel aber nur mal so zum vergleich brint mein i 5 2500 K Bei 4,6 ghz nur 65 °C zusammen also mach dir mal keinen Kopf ... Setz das Bios per F5...
  2. xManux77x

    Frage Kann man WP7 flashen?

    ist meines wissens nicht möglich da ich schon mal von android auf ios flashen wollte ging aber auch nicht mfg
  3. xManux77x

    Peripherie [gelöst] VID = Voltage Identification Definition

    AW: VID = Voltage Identification Definition Also 1 takte ich bei offset 2 bin ich jz mal beim testen von 4,5ghz bei einer vcore von 1.308 -1.320 so und meine VID ist 1.3861v hohe vid hohe güteklasse oder ? aber was gibt die vid noch an kann ja nicht sein dass ich bis 1.3861 takten kann hab...
  4. xManux77x

    Peripherie [gelöst] VID = Voltage Identification Definition

    AW: VID = Voltage Identification Definition hui sehr viele infos auf einamal also ich bin gerade dabei die cpu mit der wenigsten spannung was geht zum laufen zu kriegen ? das ist mal oke vid ist also nur ein herstellerwert oke abgehack pll ist bei mir auf standart und load line naja steht auf...
  5. xManux77x

    Peripherie [gelöst] VID = Voltage Identification Definition

    AW: VID = Voltage Identification Definition vielen dank aber ich habe noch immer keine vergleichswerte bekommen vorallem sind die die takten alle mit einer sehr niedreigen vcore unterwegs nicht so wie bei mir was sagt uns das ?
  6. xManux77x

    Peripherie [gelöst] VID = Voltage Identification Definition

    AW: VID = Voltage Identification Definition jo das ist mir fast alles klar aber ^^ ist jz mein vid gut zur spannung oder nicht gut ganz komm ich da nicht mit
  7. xManux77x

    Peripherie [gelöst] VID = Voltage Identification Definition

    Und schon wider frage ich euch um Rat also 1 kann mir irgendwer erklären was VID = Voltage Identification Definition genau ist ich finde zwar auf google antwortn aber ich verstehs nicht ganz ich hab einen VID von 1.3861 v bei mener cpu i 5 2500K bei 4,5ghz und vcore liegt bei 1.368 unter...
  8. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K sooo für alle die es noch interesiert hab jz denn kühler abgebaut und was sah ich ? fast keine wärmepaste ! Hab alles bestellt und heute eingebaut einen kühler und 1 mal wärmepaste und jz bin ich mit dem pc bei 4,5ghz bei vollast 60°...
  9. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K ja wenns ohne oc auch gleich ist ;)
  10. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K so hab jz wieder werte von 75 c° egal mit 4 ghz mit 4,5 oder mit 3,8 also normal immer gleich hab jz nachgelesen das die core temperatur nocht so wichtig sei sondern dur die cpu selber nicht über 72.6 gehen sollte stimmt das ?
  11. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K soo hab jz temperatur werte von höchstens 65° ich glaub das ist angemssen bei 4,5ghz ? oder ? hab jz einfach die cpu spannung bissl runtergesetzt ich glaub auf 1.285 oder 1.290 volt und ram voltage auf 1615 volt belassen ist nicht so...
  12. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K mein Laptop hat bei last 80° und ist ist nicht oc ^^ i3 2 genaration ;)
  13. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    okay werd ich gleich mal probieren ;) so hab jz mal prime95 + 3DMark11 + 10 andere programme und der pc hängt nicht läuft ganz normal der score is niedreiger was aber klar ist wenn der mit vollast herumgurkt . Fazit von mir bin sehr zufrieden damit weiter möchte und kann ich nicht hochtakten...
  14. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    Lieber Dieter der pc hat sich jz bei ca 67-70 ° eingebendelt unter vollast die lüfter laufen auf max laut openhadware monitor was ich aber nicht ganz glaube :) hab mit dem lapi auch mal so prime probiert und der kommt auf 80 ° also ist bei meinem anderen alles okay schätz ich mal im forum zu...
  15. xManux77x

    Frage [gelöst] Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K

    AW: Overclocking / Gigabyte Z68 UD 4_INTEL CORE i5 2500 K Hallo Dieter vielen dank für deine Antwort ich hab auch das Open Hardware Monitor Tool Stresstest betreibe ich mit Prime95 bin jz bei 4,5ghz angekommen und die temperatur liegt beim stresstest bei ca 76° ist das oke oder schon zu viel...
Oben