Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Zwerglbkf

  1. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was passiert ist. Sonst könnte ich auch besser darauf reagieren. Nun ja, die Dateien sind wohl futsch. Werde OneDrive jetzt deinstallieren. Danke euch für die Ideen. Frohe Ostern.
  2. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Ja, habe ich jetzt gemacht, jedoch fehlen mir jetzt ein paar Monate. Aus Schaden wird man klug. Werde zukünftig jede Woche nach einer Änderung Sicherheitsdateien erstellen.
  3. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Ich habe kein Abo gekündigt.
  4. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Nein, den nutze ich nicht. Ich habe auch nichts angeklickt. Die Dateien waren einfach nicht mehr da und nun sind nur noch leere Ordner da, in denen die Dokument zuvor waren. Ich meine die Ordnerstruktur jedoch ohne Dateien. Ja im Papierkorb habe ich nachgeschaut. Da sind die nur die leeren Ordner.
  5. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Ja, hier habe ich sofort nachgesehen, nachdem ich eine E-Mail bekommen habe, mit dem Hinweis, dass ziemlich viele Dateien im Papierkorb von OneDrive gelandet sind. Habe auch über den Wiederherstellungspunkt von OneDrive schon probiert die Dateien wieder zu finden. Leider kein Erfolg. Ich habe...
  6. Z

    [gelöst] OneDrive - Nur leere Ordner, auch im Papierkorb

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ohne mein Zutun sind plötzlich meine Dokumente aus der Bibliothek von "Dieser PC" verschwunden. Komischerweise sind die Ordner, die ich darunter erstellt hatte, alle in OneDrive aufgetaucht, jedoch alle leer. Im Papierkorb von OneDrive sind die...
  7. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Ich habe nicht das Problem, dass ich den Betreff nicht editieren kann, sondern, dass ein sehr langer Betreff nicht mehr mehrzeilig angezeigt wird. Nur noch beim darüberfahren mit der Maus als Pop-Up. Das erschwert meine alltägliche Arbeit, da ich fast nur mit überlangen Betreffzeilen zu tun...
  8. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Nein, habe ich noch nicht. Werde ich auch einmal versuchen. Vielen Dank für den Tipp.
  9. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Nein, das ist es leider auch nicht. Das bewirkt nur, dass im Posteingang der Text in der Email in 1, 2 oder 3 Zeilen angezeigt wird. Das hat keine Auswirkung auf den Betreff. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl den Support bemühen.
  10. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Tja, leider kann ich das nicht beeinflussen. An der Arbeit benötigen wir halt gewisse Angaben in der Betreffzeile und die verlängern die ganze Zeile eben sehr.
  11. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Vielen Dank für die Antwort. Leider ist das auch nicht die Lösung. Das Editieren des Betreffs muss in einer ungeöffneten Email möglich sein. Und in der Nachrichtenvorschau sollte die lange Betreffzeile zweizeilig angezeigt werden. Wie bereits erwähnt, hat das bis vor ein paar Wochen auch...
  12. Z

    Outlook - Betreffzeile zweizeilig anzeigen

    Ich habe folgendes Problem : Outlook 365 an der Arbeit. Links Favoritenliste - Mitte Email-Anzeige - Rechts Kalender mit Termine - Nachrichtenvorschau unten. Große Schrift eingestellt, da ich schlecht sehe. Bis vor ein paar Wochen konnte man in der Nachrichtenvorschau in den Betreff...
  13. Z

    [gelöst] Kalender - Alle Termine verschwunden

    AW: Alle Termine weg, Hilfe Bei mir sind alle Termine vorhanden, jedoch im True Calendar 8 fehlen meine ganzen Serientermine. Habe schon deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kein Erfolg. Was kann ich eventuell noch versuchen ausser zu warten?
  14. Z

    Windows 10 Mobile Redstone2 (Creators Update) Sammelthread - Eindrücke (ab 15063.251)

    Muss definitiv an Edge liegen. ich habe mal den Vivid-Browser heruntergeladen und mit dem kann ich die PDF-Datei herunterladen. Ich verstehe es einfach nicht.
Oben