Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] älteres Laptop mit Win10

Anzeige
Hallo bergbauer

Einstellungen > Farben, dann kannst du dich an den von mir im Bild unten markierten Stellen nach Belieben austoben. :)

Farben.jpg
 
gerade getestet,
funktioniert sofort, ohne Neustart usw. jeder Klick auf eine Farbe ändert auch die Taskleiste.
unten im dem Screen muss na klar Start, Taskleiste, Info Center angeklickt sein.
 
Windows kaputt.
Inplace update machen.
Und wenn das nichts nützt clean neuinstallieren, nichts weiter installieren keine Tools, keine Einstellung machen und du wirst sehen es funktioniert.
Warum und wodurch es jetzt bei DIR nicht funktioniert bekommen wir nie heraus.
 
Danke für den Hinweis.
Die Sache ist mir es nicht wert neues Update oder neue Installation durch zu führen. Die Sache war schon, bevor ich noch irgendetwas neu installiert habe. Ich vermute, das es ein Überrest von win 7 ist.
Mache den Tread wieder als gelöst.
 
Über ClassikShell erreiche ich ja auch das win10-Startmenü und kann damit auch arbeiten.
Was mich noch massiv ärgert, dass ich die Farbe der Taskleiste nicht ändern kann (Sehprobleme!).

Dann kann das auch nichts mehr werden weil ClassicShell das verhindert, man sollte sich für eins entscheiden, Farbe oder ClassicShell
 
weil ClassicShell das verhindert
Glaub ich nicht. Auf keinem meiner Geräte wird das von ClassicShell (oderCassicStart) verhindert. Alle Taskleisten sind farblich in den o.a. Einstellungen geändert worden, ohne dass Probleme auftraten.
 
Hab´s gerade ausprobiert - Classic Start verhindert die Farbänderung der Taskleiste nicht.
 
Anzeige
Oben