Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One April-Update - ab sofort für alle verfügbar

DrWindows

Redaktion
Das große System-Update für April 2018, welches die Xbox Insider bereits einige Zeit testen durften, wird ab sofort für alle Xbox One-Konsolen ausgerollt. Neben der 1440p-Unterstützung für Gaming-Monitore (worüber Martin hier bereits berichtete) enthält es zudem VRR (Variable Refresh Rate),...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Danke für diese Info. Auf die 1440p-Unterstützung warte ich schon ganz kribbelig.

Edit: Box hat das Update erst beim 2. Mal gefunden. Größe ca. 780MB
Derzeit läufts. Mal sehen was die QHD-Auflösung bringt.
Edit2: So tolle Wurst, schon beim Beginn der Installation (Schr. 3 von 3) schaltet der Monitor auf 1440p. Klasse! Freesync kann er auch. Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
@tkmopped dann freu dich auf das nächste Update, dann bekommst du noch den 120hz Modus dazu
 
Dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis auch die Desktop bzw Laptop/Convertible Sparte das Update bekommt. Es sei denn der Rollout wird wieder durch einen Bug kurzfristig gestoppt.
 
Ich weiß nicht, ob das ein Placebo ist, aber mir kommt nach dem Update (mal wieder) das Dashboard schneller vor..
 
Anzeige
Oben