Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Whiteboard: iOS- und Web-Version als Preview verfügbar

DrWindows

Redaktion
Vor ein paar Monaten hat Microsoft die Whiteboard-App, die bis dahin exklusiv dem Surface Hub vorbehalten war, für Windows 10 veröffentlicht. Zuerst als Vorschau-Version, Mitte Juli dann offiziell. Gleichzeitig mit dem Release der finalen Version für Windows wurde auch eine...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe die App schon mehrmals mit freunden Genutzt. Sehr schade ist das man die App nicht (ohne komplizierte Tricks) auf der XBox nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, für meine Aufzeichnungen auf der Baustelle schneller wie gewohnt mit OneNote. Nutze ein iPad Pro mit dem Apple-Pencil, perfekt.
 
@lu-mia das gibt einem ein gutes Gefühl, wie nützlich das sein kann. Der Kollege im Büro schaut live drauf und kann sagen: Guck mal, da *kritzelkritzel* würde ich das anders machen. Ziemlich coole Vorstellung.
 
Hmm, eigentlich genauso, wie der Skizzenblock unter MS Ink oder? Nur das man eben mit anderen zusammenarbeiten kann. Dafür fehlen aber Funktionen gegen über dem Skizzenblock.
 
Anzeige
Oben