Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 18865 für die Skip Ahead Insider

DrWindows

Redaktion
Wenn man eine Webseite betreibt, die Geschichten verkauft, dann sollte man Artikel nicht mit dem Hinweis darauf beginnen, dass sie im Grunde langweilig sind. Seine Leser soll man aber auch nicht belügen, also sag ich einfach nichts weiter als das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Sie enthält keine Neuerungen, sondern lediglich einige Bugfixes sowie Optimierungen für die Sprachausgabe. Und das war’s dann auch schon.
Da fängt man aber früh mit der finalen Phase an. Verständlich nachdem man mit den letzten Versionen so große Probleme hatte. Schon in der nächsten Build ist wohl mit einem verschwundenen Wasserzeichen zu rechnen. Nur etwas enttäuschend, daß es nicht mehr neue Features in Version 2003 geben wird. ;)
 
Es wird ziemlich sicher in 2003 neue Features geben, sie fangen gerade erst an zu entwickeln. 1909 kommt ja auch noch dazwischen.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass 2003 ein sehr großes Update werden könnte, vergleichbar mit 1607 mit sehr vielen Neuerungen.
 
@build10240
"Nur etwas enttäuschend, daß es nicht mehr neue Features in Version 2003 geben wird. ;)"
---
Naja, mehr Features bedeuten mehr Fehler. Und die Updates sind ja hauptsächlich nötig weil ALLE Features fehlerhaft sind. Also wird ein sauberes System NIE MEHR ausgeliefert werden. Es ist einfach nicht möglich.
Sobald MS was mit Internet macht ist es grundlegender Mist. Desktop können sie, aber Internet? Never! Ever!
Warum ist die BILD (nix BodyBilder) eigentlich von dem genialen Begriff des Internetzugangsprogramms abgewichen?. Die könnten jetzt von einem Internetzuganserschwerungsprogramm sprechen und hätten damit die erste Seite voll.
Ne, es läuft bei mir zwar alles stabil, aber ich benutze auch keine "Features" weil ich mit dem Schreiben einen großen Teil meins Lebensunterhaltes verdiene. Und bei der Nutzung von Features (Foto-App stürzt seeehr zuverlässig ab. 100%) habe ich Zeitverlust ohne Ende.
Nee, MS, macht Desktop, dann kann man Euren Scheiß auch wieder benutzen.
 
Hallo build10240
Die können sich ja auch noch Zeit lassen mit neuen Features.Sind ja erst am Anfang der Entwicklung,die nächstes Jahr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben