Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ab heute verfügbar: The Longing

DrWindows

Redaktion
Im September letzten Jahres habe ich euch ein Spiel mit einer schon sehr ungewöhnlichen Spielmechanik vorgestellt: The Longing.

Ich hatte letztes Jahr schon einen sehr guten Eindruck vom Spiel gewinnen können, sodass ich meinen damaligen Artikel nur um die neuesten Updates...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Habe lange darauf gewartet das dieses Spiel raus kommt. Gleich nach dem heutigen erscheinen habe ich mir das Spiel dann endlich geholt. Es ist wirklich schön gestaltet und es gibt so viel zu entdecken.
 
Das Spiel läuft in Realtime und dauert 400 Tage. Die Realtime Uhr läuft angeblich auch nur, wenn das Spiel gespielt wird. Hat wohl mehrere Enden.

Ein Spiel für geduldige Menschen / Spieler. Aber so liebevoll gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben