Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tschüss Ringe, hallo Kanäle: Das Windows Insider Programm stellt sich neu auf

DrWindows

Redaktion
Fast sechs Jahre ist das Windows Insider Programm inzwischen alt, seit seinem Start war es in verschiedene Ringe aufgeteilt: Skip Ahead, Fast, Slow, Release Preview. Damit ist es nun vorbei, künftig müssen sich Windows Insider nicht für einen Ring, sondern...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wurd aber auch Zeit, diesen Mumpitz auszumisten, blickt doch kein normales Schwein durch. Von den "Erfolgen" zu schweigen.
 
Ich bin vor allen Dingen froh, dass sie es endlich angekündigt haben. Der Artikel ist schon locker drei Monate alt und wartete auf den Tag, an dem er endlich auf die Straße darf. Das Briefing war irgendwann Anfang März und ich musste mich schon mehrfach auf die Finger setzen :D.
 
Klingt eigentlich echt gut.Gefällt mir so auch besser. Danke für die Info.
 
"Wer Feedback einreichen möchte, ist hier an der richtigen Stelle, denn der Beta-Kanal ist jener, in dem Microsoft die Rückmeldungen der Nutzer am intensivsten auswertet, um beispielsweise Fehler zu finden oder Funktionen den letzten Feinschliff zu verpassen." Warten wir es ab. ;)
 
Anzeige
Oben