Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Warp: Firefox 83.0 bringt großes Update für die JavaScript-Engine SpiderMonkey mit

DrWindows

Redaktion
Wenn es um die Performance geht, mit der ein Webbrowser seine alltäglichen Aufgaben erledigt, dann ist das Zusammenspiel zwischen der Rendering-Engine und der zugehörigen JavaScript-Engine von zentraler Bedeutung. Während bei Chromium-Browsern neben Blink die JavaScript-Engine v8 zum Einsatz kommt und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
In den letzten Jahren bin ich wirklich begeistert, wie gut sich der Firefox entwickelt. Man kann nur hoffen, das in der Zukunft der Browser wieder stärker von Nutzern genutzt wird.
 
Am PC ist Firefox auch mein Favorit, unter Android eigentlich auch, nur lassen sich seit einiger Zeit häufiger Webseiten nicht öffnen, dann muß ich Opera verwenden.
 
Am PC seit 20 Jahren Firefox Nutzer.
Am Handy unter Android seit dem letzten großen Update leider nicht mehr nutzbar für mich!

Am Handy bin ich seit dem Desaster zum Edge gewechselt...
Macht eigentlich nichts anderes, als der Firefox vor dem großen Update gemacht hat. ?
 
AW: Warp: Firefox 83.0 bringt großes Update für die JavaScript-Engine SpiderMonkey mi

Und wen soll das jetzt kümmern, dass du Edge nutzt, weil du mit Firefox unter Android nicht mehr zufrieden bist? Shit happens. Vor allem, was soll das jetzt? Codename "Fenix" gibt es seit Ende August schon, seit knapp 3 Monaten
Firefox for Android 79.0, See All New Features, Updates and Fixes
Umstellung vom alten Firefox fur Android auf Nachfolger „Fenix“ hat begonnen - camp-firefox.de

Das ist für einige vor die Wand gefahren, weil zu dem Zeitpunkt etliches fehlte, vor allem Erweiterungen, und auch Sync nicht perfekt lief. Inzwischen gibt es das "einige" wieder. Was das aber mit Firefox 83 für den Desktop zu tun hat, fraglich. Vor allem, weil du großen Umbruch mit Firefox Quantum v57 noch herbeizerrst, das ist irgendwo albern, weil über zwei Jahre her. Also wirklich :rolleyes:
 
AW: Warp: Firefox 83.0 bringt großes Update für die JavaScript-Engine SpiderMonkey mi

Das Obige von dir ist einfach nur Müll und sollte nicht unkommentiert bleiben.

#
Anmerkung: Firefox 83 ist noch nicht verfügbar. Voraussichtlich am 17.11.
Firefox Release Calendar - MozillaWiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben