Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Game Awards 2020: Die wichtigsten Neuigkeiten rund um Microsoft

DrWindows

Redaktion
In Zeiten der Corona-Pandemie müssen alle Veranstalter, wenn sie in diesem Jahr eine gewisse Präsenz zeigen wollen, auf digitale Events umstellen, und so waren auch die diesjährigen Game Awards, die wieder einmal von Geoff Keighley moderiert und in der vergangenen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wen interessiert dieser Award schon wirklich. Der Veranstalter ist totaler Playstation fan und das abräumen von TLOU2 ändert nichts daran, dass der Titel bei den Fans sehr durchwachsen an kam. Vor allem aber hat Microsoft aktuell wesentlich mehr und vor allem interessantere Games in der Pipeline und das der Flugsimulator mit einem GotY Award belohnt wurde ist mehr als verdient. Der Metascore spricht für sich und stellt auch the last of us 2 in den Schatten.

...und zumindest für den Sound hätte Doom Eternal auch einen Award verdient gehabt, der gehört nämlich zum besten in der Gaming Geschichte. Die Optik ist ebenfalls auf höchsten Niveau. :)
 
stimme meinem Vorredner absolut zu. geiler fand ich aber das ja verärgerte Fans die Liste manipuliert haben und Ghost of Tsushima zeitweise 100% hatte. verständlich bei dem was TLOU2 geliefert hat...
 
Anzeige
Oben