Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 5/21 mit Office Lens und vielen Wartungs- und Beta-Updates

DrWindows

Redaktion
iOS Rundschau KW 5/21 mit Office Lens und vielen Wartungs- und Beta-Updates
iOS Rundschau


Für die erste Februarwoche gab es erneut nicht viele Updates für die Microsoft Apps auf iOS. Lediglich Office Lens hat ein Update mit den neuen Icon spendiert bekommen, wobei die erst kürzlich angekündigten Neuerungen noch nicht enthalten sind. Ansonsten gibt es wieder eine Menge an Wartungsudpates (6) und Beta-Updates (10). Bei letzterem sticht vor allem die Office App heraus, denn diese ist nun auch endlich für iPadOS optimiert worden.



Microsoft Office Lens | PDF ScanVersion 2.45

  • Neues App-Icon
  • Unterstützung für dunklen Modus
  • Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen
  • Die angekündigten neuen Funktionen sind noch nicht enthalten


‎Microsoft Office Lens|PDF Scan (Kostenlos, App Store) →





Wartungsupdates​



‎Microsoft Authenticator (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Edge (Kostenlos, App Store) →



‎LinkedIn: Business-Netzwerk (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Translator (Kostenlos, App Store) →



‎Power Apps (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Whiteboard (Kostenlos, App Store) →






Beta-Updates​


Microsoft OfficeVersion 2.46

Die Office-App wurde nun auch endlich für iPads optimiert und wird hoffentlich auch bald regulär im App Store veröffentlicht.

Microsoft PowerPointVersion 2.46

Microsoft ExcelVersion 2.46

Microsoft WordVersion 2.46

Microsoft OneNoteVersion 16.46

Microsoft Edge Version 46.1.2

Microsoft OutlookVersion 4.2105.0

XboxVersion 2102.130.429

Microsoft To DoVersion 2.37

Microsoft WhiteboardVersion 21.10111.0



In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben