Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass Update: 15 weitere Spiele folgen in der zweiten Maihälfte

DrWindows

Redaktion
Xbox Game Pass Update: 15 weitere Spiele folgen in der zweiten Maihälfte
Xbox Game Pass Mai Update 2


So allmählich dürfen wir wieder nach draußen, das Wetter macht allerdings wenig Lust darauf. Um die verregneten Tage, die uns leider noch bevorstehen, etwas kurzweiliger zu gestalten, kippt Microsoft nochmal eine Ladung frischer Spiele in den Xbox Game Pass. 15 sind es an der Zahl, außerdem können sieben weitere Spiele über das Gamestreaming unter Android nun per Touch gesteuert werden.

Zum Ende des Monats verlassen dann auch wieder ein paar Spiele den Katalog des Xbox Game Pass, diese können wie üblich mit einem Rabatt von 10 Prozent gekauft werden.

Hier alle wichtigen Updates:

ab sofort verfügbar


ab 20. Mai


ab 21. Mai


ab 25. Mai


ab 27. Mai


Die folgenden Spiele können unter Android über das Gamestreaming jetzt per Touch gesteuert werden:

  • Banjo-Tooie
  • Call of the Sea
  • Genesis Noir
  • Narita Boy
  • Nier: Automata Become As Gods Edition
  • Rain on Your Parade
  • Two Point Hospital

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass zum 31. Mai:

  • Assetto Corsa (Cloud und Konsole)
  • Broforce (PC)
  • Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 Remix (Konsole)
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (Konsole)
  • Surviving Mars (Cloud, Konsole und PC)
  • Void Bastards (Cloud, Konsole und PC)

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ach, wie toll: SnowRunner hatte ich schon auf der Wunschliste, bislang war es mir noch zu teuer. 👍
Es ist tatsächlich ein Dilemma geworden, sich überhaupt noch Spiele zu kaufen. DiRT 5 hatte ich mir gerade als vermeintliches Angebot für 20€ gekauft und 2 Wochen später war es auch im Game Pass.
Wie auch immer. Kein Frust schieben, Vollgas geben! 🚛
 
Anzeige
Oben