Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Minecraft Live: Mojang Studios kündigen neues Event für den 16. Oktober an

DrWindows

Redaktion
Minecraft Live: Mojang Studios kündigen neues Event für den 16. Oktober an
von Kevin Kozuszek
Minecraft


Falls ihr euch für die neuesten Nachrichten rund um Minecraft interessiert, solltet ihr euch den 16. Oktober schon einmal rot im Kalender anstreichen. Mojang Studios und Microsoft haben zu diesem Zeitpunkt mit Minecraft Live das alljährliche große Event angekündigt, zu dem es wieder zahlreiche Neuigkeiten geben wird. Los geht es um 18.00 Uhr deutscher Zeit.

Über die genauen Ankündigungen ist noch nichts bekannt, allerdings dürfte der zweite Teil des Caves & Cliffs-Update mit Sicherheit eine zentrale Rolle einnehmen. Nähere Informationen wollen die Entwickler in der kommenden Wochen veröffentlichen. Zu sehen ist das Event wie immer auf den offiziellen Kanälen von Minecraft auf YouTube, Twitch und Facebook.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben