Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge in der ersten Augusthälfte

DrWindows

Redaktion
Xbox Game Pass: Sieben Neuzugänge in der ersten Augusthälfte
von Martin Geuß
Xbox Game Pass August 2022


Der erste Schwung an Neuzugängen für den Xbox Game Pass im August 2022 steht fest. Bis zum 11. August werden insgesamt sieben neue Titel hinzugefügt, ihr findet sie wie üblich nachfolgend chronologisch aufgelistet.

Der prominenteste Neuzugang dürfte zweifellos Tom Clancys Ghost Recon Wildlands sein, viel cooler finde ich allerdings die Idee hinter „Turbo Golf Racing“, darum habe ich den Ankündigungs-Trailer mal mit hier rein gepackt. Es kommt am Donnerstag dieser Woche als „Day One“ Titel in den Game Pass.


Alle Neuzugänge im Überblick:

ab sofort

  • Ghost Recon Wildlands (Cloud, Konsole und PC)

ab 4. August

  • Shenzhen I/O (PC) ID@Xbox
  • Turbo Golf Racing (Cloud, PC und Xbox Series X|S) ID@Xbox

ab 9. August

  • Two Point Campus (Cloud, Konsole und PC)

ab 11. August

  • Cooking Simulator (Cloud, Konsole und PC)
  • Expeditions: Rome (PC)
  • Offworld Trading Company (PC) ID@Xbox

Abschied nehmen heißt es am 15. August von den folgenden Spielen, die den Xbox Game Pass wieder verlassen, aber wie üblich mit Rabatt dauerhaft erworben werden können:

  • Boyfriend Dungeon (Cloud, Konsole und PC)
  • Curse of the Dead Gods (Cloud, Konsole und PC)
  • Library of Ruina (Cloud, Konsole und PC)
  • Starmancer (Game Preview) (PC)
  • Train Sim World 2 (Cloud, Konsole und PC)

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben