Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage 535 windows 8.1

Anzeige
AW: Systemvoraussetzungen für Facebook und Whatsapp

Wieso siehst Du nicht einfach im MS Store die Systemvoraussetzungen der betreffenden Apps an? :rolleyes: Mal abgesehen davon, dass das Lumia 535 (DS) auch ein Upgrade auf W10M erhalten hat.
 
Ich habe ein lumia 640 eine freundin von mir wollte das für ihr 535 wissen danke für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Systemvoraussetzungen für Facebook und Whatsapp

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :rolleyes: Schließlich kann man den MS Store auch im Browser am "richtigen" Computer, dem Androiden usw. aufsuchen und sich schlau lesen (wenn man schon sein eigenes Gerät mit W10M statt WP81 nutzt).
 
Was ist das hier eigentlich für ein degeneriertes Hilfeforzm, wo ein Fragender sich ständig rechtfertigen muß? Wenn ihr nicht antworten wollt, dann macht doch die Frage einfach wieder zu.
Antwort: WhatsApp gibt's natürlich auch für wp8.1. Nutze ich täglich.
Für Facebook gibts ne App im 8.1er Store, ob die läuft weiß ich aber nicht.
Tipp: Wenn du ein Forum suchst, auf dem du nicht nur blöd angemacht wirst, gehe in die Microsoft Community.
 
Was ist das hier eigentlich für ein degeneriertes Hilfeforzm, wo ein Fragender sich ständig rechtfertigen muß? Wenn ihr nicht antworten wollt, dann macht doch die Frage einfach wieder zu.
Ich weiß zwar nicht, welchen Thread Du gelesen hast, aber die Antworten in diesem enthielten alle Hinweise, wie man das selbst herausfinden kann. In Ermangelung von einem WP8.1-Gerät oder speziell einem Lumia 535, ist das wohl die beste Antwort die man geben kann. Der einzige, der hier beleidigend geworden ist, bist Du.
 
In Ermangelung eines wp8.1 Phones oder 535, sprich wenn man keine Ahnung hat wie der OP eben auch, verlässt man die Frage einfach wieder. Nan kann natürlich auch was von w10m und 535 schreiben, oder über die Eigenregie im Store......, oder man beantwortet einfach die Frage.
 
Anzeige
Oben