Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: So schön kann Excel sein - japanischer Künstler zaubert atemberaubende Bilde

Martin

Webmaster
Teammitglied
vb

excel2013.jpg
Mit Excel kann man sich enorm 'verkünsteln'. Das kann sicher Jeder bestätigen, der sich schon einmal intensiver mit dem Tabellenkalkulationsprogramm befasst hat oder befassen musste. Neu ist allerdings, dass man mit Excel echte Kunstwerke erschaffen kann - und zwar welche...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Danke. Freue mich, in einem Techie-Forum auch einmal was über Kunst zu lesen :)
Schön wäre allerdings gewesen zu erfahren, wie die Bilder Excel-spezifisch konstruiert wurden. Wie genau hat der Künstler die Bilder mit dem Programm gemacht?
 
Ganz einfach ist gut, ich habe es mal versucht aber sehr schnell wieder aufgegeben.
Das ist ja mehr als aufwendig. :eek:
 
Wahnsinn der Mann hat es voll drauf.
Schicke Bilder..:smokin
 
Anzeige
Oben