Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] absoluter Pfad des Papierkorbs

wired

treuer Stammgast
Ich möchte den W7 Papierkorb vom Backup ausnehmen, welcher Pfad ist das? Oder liegt der gar nicht unter C:\Users\USER? MS zeigt im Explorer nur C:/Papierkorb an, toll. :cry:
 
Anzeige
AW: absoluter Pfade des Papierkorbs

Hallo,

C:\$Recycle.Bin

Systemordner, muss explizit eingeblendet werden über Ansichten für Ordner.

Uwe
 
Jede Partition hat einen, außerdem kommen symbolische bzw. Hardlinks zum Einsatz, die können Tools in eine Rekursionsschleife fűhren, wenn sie nicht vorbereitet sind.
 
Das heisst, der Mülleimer liegt nicht im User-Verzeichnis? Dann ist es mir eh egal, denn ich sichere nur das.

Danke! (y)
 
Es gibt einen Symlink von/zum Desktop und es gibt für jeden User einen Desktop im B-Verzeichnis.
 
Ah. ok, diese Bezeichnung kannte ich noch nicht.

Wenn ich den Link vom Backup also ausnehme, oder nicht folgen lasse, bleibt der Papierkorb ungesichert. Fein. Danke. (y)
 
Tapatalk halt. Da halt ich mich kurz und danke dem HErrn für jedes Wort ohne Tippfehler, das dürfte so jedes fünfte sein...
 
Anzeige
Oben