Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Abstürze mit Radeon 7900XTX :(

Soooo... die neue Karte ist seit gestern verbaut. Und was soll ich sagen? Bisher kein Absturz, und ich hab das Wochenende bisher schon seeeeeehr fleissig zum Zocken genutzt :) Da muss ich echt ein Montags-Modell erwischt haben.

P.S.: Die XFX hat in dem Artikel übrigens den Editor's Choice Award bekommen, was laut eigener Erklärung der höchste Award ist. Ich hab über die Karte bisher untern Strich überwiegend nur Gutes gelesen, und die landet eigentlich immer unter den Besten. Außerdem konnte ich die auch noch ziemlich "günstig" schießen :D Ich bin jedenfalls mit der Leistung extrem zufrieden. Und die Unterschiede zwischen den einzelnen 7900XTX sollen ohnehin nicht gerade riesig sein.

Und wieso soll der XFX Support nicht gut sein? Man hat mir ja sogar angeboten, mich an die zu wenden, wenn der Händler sich dumm anstellen sollte.
 
Anzeige
Anzeige
Oben