Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Acer w510 Tablet --- Seltsames Problem

Ich möchte hier keinen Ärger mit Henry Earth, deshalb hatte ich das Thema als gelöst markiert.

@ Ninja, das Tablet hat den Stick von allein erkannt und davon gebootet.

So, ich werde jetzt schlußendlich Win 8.1 auf das Tablet installieren und schauen, was passiert.

Ich stelle jetzt wieder auf Thema gelöst.....
 
Anzeige
Um das Thema hier nun komplett zu beenden.

@Henry, das Problem bsteht auch mit Win 8, ist also kei reines Treiberproblem unter Win 10.

So einfach ist es leider nicht immer, alles nur auf veraltete Treiber zu schieben..... ;)
 
Hallo Krümelgirl, von windows 8 sprichst Du erst seit heute, vorher war immer nur von Win 10 die Rede, und ich weiß das dieses Teil damals mit Win 8 ausgeliefert wurde , es hat Dir nie jemand eine Garantie gegeben daß es ohne passende Treiber mit Win 10 in der heutigen Version 1703 oder gar 1709 funktioniert,
und lt deiner Beschreibung des Fehler schließt man immer erst auf die Treiber und danach auf die Hardware ,

und ich weiß auch das Acer keine Treiber für WIN 10 zur Verfügung stellt, also war von hier aus keine andere Diagnose über zig Kilometer ohne sich ein eigenes Bild zu machen möglich

Aber nun bist Du ja schlauer , und ich auch

Deswegen bin ich Dir auch nicht böse gewesen
 
Henry, dass ich Win 8 installiere habe ich dann nur noch per PM mit Ninja besprochen. Hier im Thread wollte ich mein Problem nicht weiter treiben, da ja die Lösung deinerseits schon gegeben wurde......
 
Anzeige
Oben