Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Admin Anmeldung abgelehnt

dancingbee

kennt sich schon aus
Es ist schon wieder passiert:
Ich wollte mich mit dem Admininstrator-Konto anmelden, Passwort stimmt auch, aber ich bekomme die Meldung "Windows wird vorbereitet" und da wusste ich schon, dass es wieder nicht funktioniert. :mad: Ich werde dann mit einem temporären Konto angemeldet, mit dem ich natürlich nix machen kann.
Meistens passiert das nach dem Aufspielen von Updates, aber es waren seit der letzten Anmeldung als Admin keine Updates da.
Ich melde mich i.d.R. nur 1-2x pro Monat mit diesem Konto an, weil ich es nicht öfter brauche. Das sollte aber keine Rolle spielen, oder?
Es geht um ein hotmail-Konto unter Windows 8.1
Manchmal funktioniert es nach Herunterfahren und Neustart wieder, aber nicht immer.

Woran kann das liegen?
 
Anzeige
Leider hat sich das Problem bis heute nicht gelöst. So lange hat das noch nie gedauert!

Iskandar, wie kann ich das ändern? Ich möchte nicht noch irgendwo/wie ein neues Konto erstellen.

Und: hat niemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Anzeige
Oben