Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Admin Passwort angeblich falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi Ratlos

stets bemüht
Hallo Dr Windows-Admin´s,

Vor ein paar Tagen ist das System auf einem meiner Rechner "abgebrannt". Darauf war u. a. auch die Anmeldung für User "Rudi Ratlos". Fazit: R.R. ist tot. Ihr könnt ihn bitte löschen. Danke.

MfG
Karl alias "Twigi"
 
Anzeige
Nicht falsch verstehen, aber ich kann nicht auf Zuruf eines neuen Mitglieds ein anderes Konto löschen. Das wäre ja sonst zu einfach für jemanden, der einer anderen Person schaden möchte ;).
Wenn Du dieselbe Person bist: Auf die E-Mail-Adresse des anderen Kontos hast du auch keinen Zugriff mehr?
 
Soviele Mailadressen sind es normalerweise nicht, dass man darüber den Überblick verliert und eine vergißt...
 
Wird jetzt mit beiden Accounts gleichzeitig gearbeitet? Jedenfalls sieht es so aus in den letzten Threads

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben